• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

tsv-hoyerswege

News
TSV-HOYERSWEGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee/Hoyerswege

Sportabzeichen
TSV Hoyerswege stellt abermals Rekord auf

TSV Hoyerswege stellt abermals   Rekord auf

Renate Otte und Inge Schulze legten die Prüfung zum 50. Mal ab. Gerold Otte nahm sein 61. Abzeichen entgegen. Insgesamt zeichnete Vereinschef Dennis Stolle 71 Sportler aus.

Hoyerswege

Ehrenamt
Bei Weihnachtsfeier überrascht

Bei Weihnachtsfeier überrascht

Inge Schulze hat viel geleistet für ihren Verein, stand aber nie groß im Rampenlicht. Das sollte jetzt einmal anders sein, fand der Vorstand.

Ganderkesee/Hoyerswege

Sportabzeichen
TSV Hoyerswege bricht alle Rekorde

TSV Hoyerswege bricht alle Rekorde

Der TSV zeichnete 59 erfolgreiche Teilnehmer aus. Gerold Otte erhielt das Abzeichen zum 60. Mal, Ewald Claußen nahm zum wiederholten Mal das Sportabzeichen in Gold entgegen – mit fast 87 Jahren. Zudem ehrte der Verein zahlreiche Neueinsteiger.

Hoyerswege

TSV Hoyerswege nimmt Abzeichen ab

Der Turn- und Sportverein Hoyerswege startet am Mittwoch, 17. Mai, seine Sportabzeichenabnahmen. Interessierte ...

Video

Elke Brodowsky „Mensch des Jahres 2016“

Elke Brodowsky „Mensch des Jahres 2016“ 00:52

Ganderkesee, 20. Februar 2017: Elke Brodowsky wurde im Schwarzen Ross in Bookholzberg zum „Mensch des Jahres 2016“ gewählt. Sie engagiert sich schon seit ...

Sportliches Wochenende

Sportliches Wochenende

Den Lohn ihrer Mühen erhielten jetzt 45 Mitglieder des TSV Hoyerswege: Nachdem sie von Mai bis September auf dem ...

Ganderkesee

Volkstrauertag
Feierstunden aus bedeutendem Anlass

Feierstunden aus bedeutendem Anlass

Gedenkfeiern gibt es an zahlreichen Orten in der Gemeinde. Die Dorfgemeinschaft Bookhorn trifft sich am Sonnabend.

Ganderkesee

Flüchtlinge
Sport verbindet Ganderkeseer

Sport verbindet Ganderkeseer

Acht Vereine aus der Gemeinde stellen ihre Aktivitäten vor. Die zwölfseitige Broschüre ist leicht verständlich abgefasst.

Ganderkesee

Prämierung
Schwitzen lohnt sich einmal mehr

Schwitzen lohnt sich einmal mehr

Elfmal wurde die Anerkennung von 150 Euro ausgeschüttet. Insgesamt 865 Teilnehmer erfüllten die Bedingungen.

Hoyerswege/Ganderkesee

Tsv Hoyerswege
Nach den Strapazen jede Menge Gold

Nach den Strapazen jede Menge Gold

Wenn der TSV Hoyerswege kurz vor Weihnachten zum Kegeln einlädt, dann ist das ein untrügliches Zeichen: Die Sportabzeichen-Saison ...

Heide

Sportabzeichen
Ganderkesee kreisweit spitze

Ganderkesee kreisweit spitze

Die Grundschule Habbrügge und der TSV Hoyerswege lagen vorn. Starofit will sich weiterhin engagieren.

Gastwirt geschlagen

Gastwirt geschlagen

Beim diesjährigen „Hoy-Fest“ in Hoykenkamp legte sich Gastronom und Ausrichter Gerhard Menkens erneut mächtig ins ...

Schlutter/Hoyerswege

Versammlung
Hoyersweger Schützen wollen es anpacken

Die Regularien wurden beinahe zur Nebensache: Zentrales Thema der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hoyerswege ...

Hoyerswege/Ganderkesee

Tsv Hoyerswege
Nach Fitness-Test bringen Sportler die Kugeln ins Rollen

Nach Fitness-Test bringen Sportler die Kugeln ins Rollen

Auf dem Caspari-Sportplatz hatten sie ihre Fitness schon unter Beweis gestellt. So konnten die Sportabzeichen-Absolventen ...

Ganderkesee

Volkstrauertag
„Wer die Namen kennt, vergisst nicht“

„Wer die Namen kennt, vergisst nicht“

Werner Fleischer sprach vor Schülern über die Kriegsopfer. Derer wird am Sonntag gedacht.

Hoyerswege

Tsv Hoyerswege
Reibungsloser Führungswechsel geglückt

Reibungsloser Führungswechsel  geglückt

Günter Richter wurde auf der Jahreshauptversammlung als 2. Vorsitzender bestätigt. 20 Vereinsmitglieder waren anwesend.

Stenum

Sportabzeichen
Schwitzen lohnt sich gleich mehrfach

Schwitzen lohnt sich gleich mehrfach

2012 haben in der Gemeinde 657 Menschen die Abzeichen-Bedingungen erfüllt. Die aktivsten Gruppen wurden jetzt in Stenum ausgezeichnet.

GANDERKESEE

Sportabzeichen
Geldsegen für Schulen und Vereine: 1800 Euro werden verteilt

Geldsegen für Schulen und Vereine: 1800 Euro werden verteilt

Sich regen bringt Segen: Das durften nun auch 703 Ganderkeseer feststellen, denn sie haben mit ihrem Sportabzeichen ...

HOYERSWEGE

Für Wandertag jetzt anmelden

Der TSV Hoyerswege bringt wieder in Bewegung: Der Sportverein ruft auf, gemeinsam am Sonntag, 29. April, am Kreiswandertag ...