Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TTV Klein Henstedt".
Die Tischtennis-Spielerinnen aus der Wesermarsch haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Neben den Elsflether Krimi-Sigerinnen in der Landesliga holten auch die Zweite des ETB und Esenshamm Erfolge.
Der Elsflether TB feierte in der Bezirksoberliga einen klaren Sieg und baute seine Erfolgsserie aus. In den Bezirksklassen waren nicht alle Teams mit dem Punktgewinn zufrieden.
Die Bezirksliga-Tischtennisspieler des STV BarSed sind in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Sie feierten zuletzt einen klaren Heimsieg.
Mit Füße hochlegen ist nicht viel in diesen Tagen für die Tischtennis-Cracks aus dem Landkreis Cloppenburg. Sie müssen Vollgas geben, wenn sie die gesteckten Ziele mit ihren Clubs erreichen wollen.
Die Bezirksoberliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen haben zum Auftakt mit 8:5 bei BW Langförden gewonnen. Im Heimspiel gegen Ex-Verbandsligist TSG Dissen gab es ein 7:7.
Die Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen II haben auch das zweite Bezirksliga-Saisonspiel mit einer Punkteteilung beendet. Sie spielten 7:7 beim TTV Klein Henstedt.
Das Meisterteam aus der Wesermarsch spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Der Elsflether TB darf weiter in der Landesliga um Punkte kämpfen.
Wenn am Samstagnachmittag die Tischtennisspieler BW Ramslohs und des SV Molbergen aufeinandertreffen, geht es um die Vizemeisterschaft in der 1. Bezirksklasse. Die Blau-Weißen brauchen einen Sieg.
Der SV Höltinghausen hat in dieser Tischtennis-Saison der 1. Kreisklasse keinen einzigen Punkt abgegeben. Die Spielgemeinschaft Barßel/Sedelsberg könnte als Bezirksliga-Vizemeister noch aufsteigen.
Die Brakerinnen mussten sich Ocholt geschlagen gegeben. Die letzten vier Spiele verloren sie in fünf Sätzen.
Diese Niederlage tut richtig weh: Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen haben das Duell gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt klar verloren.
In den Tischtennis-Ligen der Region bleibt es spannend. Wer tütet die Herbstmeisterschaft ein? Wer schafft es, sich von den Abstiegsrängen zu entfernen?
Durch den Beschluss des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen, die aktuelle Saison ab dem 1. März in einer Einfachrunde sportlich abzuschließen, ergeben sich für die Mannschaften aus dem Landkreis unterschiedliche Konstellationen.
Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen warten weiter auf ihren zweiten Saisonsieg. Das zweite Frauen-Team des SVM verlor das Derby gegen den SV Peheim-Grönheim.
Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen kassierten am Wochenende zunächst die dritte klare Niederlage im dritten Spiel. Dann konnten sie den ersten Sieg einfahren.
Für die Herren vom TTV Cloppenburg und GW Mühlen ist es das erste Saisonspiel. Somit dürfte auch die Tagesform entscheidend sein.
Die Kreisstädter gewinnen das Derby der 1. Bezirksklasse gegen Rodenkirchen. Der Bezirksligist Elsfleth verlor auswärts. Der ETB hatte sich mehr ausgerechnet.
Das zweite Team der Blau-Weißen unterlag zu Hause BW Langförden 7:9. Ersatzspieler Paul Runge glänzte mit zwei Siegen.
Die Molbergerinnen spielen beim Süderneulander SV. Der hat eine Bilanz von 10:0-Punkten vorzuweisen.