Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuR Eintracht Sengwarden".
Die vierte Mannschaft des MTV Jever ist vor dem Start in die Tischtennis-Saison komplett umgebaut worden. Auch bei Aufsteiger Grün-Gelb Roffhausen gab es Neuzugänge.
Während der TuS Sande II souverän in die Saison der 1. Bezirksklasse startete, ging Absteiger TuR Eintracht Sengwarden II auf der Zielgeraden die Puste aus. Dabei sah es danach lange gar nicht aus.
Das Meisterteam aus der Wesermarsch spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Der Elsflether TB darf weiter in der Landesliga um Punkte kämpfen.
Beim Kreisranglistenturnier der Jugend haben 48 Aktive mitgespielt – mehr als im Vorjahr. Der MTV Jever stellte mehr als die Hälfte – und auch viele der Sieger und Siegerinnen.
Am Ende der Saison wird abgerechnet. Wer hat sich verbessert, wer rutscht ab? Für zwei Tischtennisspieler des MTV Jever zeigt die Kurve steil nach oben. Sie gehören zu den Top 200 in Deutschland.
Das Spieleverhältnis in der Tischtennis-Bezirksliga-Tabelle weist gerade mal ein Spiel Vorsprung für die Damen des MTV Jever II aus, aber dieses entscheidet über die Meisterschaft zugunsten des MTV.
Der TuS Sande, TuR Eintracht Sengwarden und der TSR Olympia Wilhelmshaven haben Seniorenteams für den Tischtennisspielbetrieb auf Landesebene gemeldet. Am Samstag steht der erste Spieltag an.
Eigentlich waren die Jungen 19 der SG bereits im Viertelfinale ausgeschieden. Das Losglück brachte die Ammerländer zurück ins Turnier, im Finale gelang die Revanche gegen Laxten.
In einer Spielklasse heißt es bereits Abschied nehmen, denn der Abstieg ist besiegelt.
Die Elsflether Erste musste sich trotz einer guten Leistung einem klassenhöheren Team beugen. Die Zweite und die Dritte des ETB zogen in die nächste Runde ein.
Eneut ersatzgeschwächt hat der FC Rastede das Minimalziel erreicht. Für die Frauen des TuS Wahnbek wird der Klassenerhalt in der Bezirksliga nun eine ganz schwierige Aufgabe.
Eine Partie steht noch aus, dann zeigt sich, ob die Tischtennis-Damen des MTV Jever den zweiten Platz in der Bezirksoberliga halten können. Einen wichtigen Schritt haben sie am Wochenende getan.
Mit Platz sieben und neun haben die Tischtennis-Teams der SG Cleverns-Sandel und des MTV Jever IV den Klassenerhalt noch nicht sicher. Am Wochenende sollen weitere Punkte gegen den Abstieg folgen.
Der Tischtennis-Abstiegskampf kommt in seine entscheidende Phase. Besonders für die Teams aus Sengwarden und die Herren des TSR Olympia wird es brenzlig.
Das Tischtennis-Wochenende in Friesland steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfs. Betroffen ist davon auch die Mannschaft der MTV Jever III.
Die Elsflether taten sich gegen Sengwardens Reserve lange schwer. Kreisrivale Waddens musste sich im Kellerduell dem OTB IV geschlagen geben.
Für die dritte und vierte Herrenmannschaft des MTV Jever beginnt das große Zittern um den Klassenerhalt. Beide Team müssen dringend punkten.
Die Landesliga-Damen bezwingen den zuvor ungeschlagenen Spitzenreiter GW Mühlen mit 8:6. Anke Black feiert nach langer Leidenszeit ein gelungenes Comeback.
Der Männer-Bezirksligist aus der Wesermarsch verlor gegen Sengwardens Reserve. Die Niederlage gegen das Schlusslicht war überflüssig.