Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Turabdin Delmenhorst".
Die Ehlers-Elf siegte am Sonntag bei Turabdin Delmenhorst mit 1:0. Vor der Pause musste die umkämpfte Partie unterbrochen werden, in der Schlussphase wurde es auf dem Platz hitzig.
Das Heimspiel der Obenstroher gegen GVO musste am Mittwoch wegen einer schweren Knieverletzung abgebrochen worden. TuS-Coach Ehlers prangerte danach unhaltbare Platzzustände an.
Der 1. FC Nordenham spielt am Donnerstag auswärts gegen Turabdin Delmenhorst. Am Sonntag reist der Aufsteiger zum Wesermarsch-Rivalen SV Brake.
Gegen Turabdin Delmenhorst setzte es für Fußball-Bezirksligist Heidmühler FC die erste Niederlage. Was gegen Wildeshausen besser werden muss, erklärt Aushilfscoach Niklas Faßhauer.
Trotz Heimvorteils stehen Obenstrohe und Heidmühle am Sonntag vor kniffligen Aufgaben. Der TuS empfängt den VfL Oldenburg II, während der HFC Turabdin Delmenhorst zu Gast hat.
Aufsteiger Nordenham feiert sein Heimdebüt. Die Gastgeber wollen den Gegner Harpstedt früh unter Druck setzen.
Die Braker wollen nach dem Punktspielsieg am Sonntag nachlegen. Coach Malte Müller kündigt Veränderungen der Startelf an.
Die Braker fuhren gegen Turabdin ihre ersten drei Punkte in dieser Spielzeit ein. Ein Braker Stürmer deutete sein großes Potenzial an.
Die Braker wollen am Sonntag ihren ersten Saisonsieg einfahren. Gegner Turabdin feierte am Mittwoch einen Sieg im Bezirkspokal.
Als viele Spieler des SV Eintracht Oldenburg kurzfristig den Abgang verkündeten, stand der neue Coach ohne Team da. Es folgten viele Telefonate, fast immer Geld-Fragen und eine bittere Entscheidung.
Um die Nachfrage gerade im unteren Jugendbereich befriedigen zu können, sucht der FC Ohmstede Trainerinnen und Trainer für den Nachwuchs. Dazu wird nach ambitionierten C- und B-Juniorinnen gefahndet.
Der VfL Oldenburg II kämpft mit dem TuS Heidkrug um den Bezirksliga-Klassenerhalt – ein Remis im Derby bei Eintracht reicht. Der FC Ohmstede muss für den Aufstieg aus der Kreisliga siegen und hoffen.
Weil viele Spieler im Urlaub sind, schenkte Eversten dem TuS Heidkrug drei Punkte. Dieser kann den VfL Oldenburg II noch in die Kreisliga schicken. Auch Eintracht trat nicht an – aus speziellem Grund.
Die Ehlers-Elf ist über Pfingsten im Abstiegskampf zweimal vor heimischer Kulisse gefordert. Derweil hat der Heidmühler FC vor seinem letzten Auswärtsspiel die Vizemeisterschaft schon abgeschrieben.
Im Halbfinale beim TuS Ofen will der FC Ohmstede den Kreispokal-Traum befeuern. Danach geht’s in den Kreisliga-Endspurt um den Bezirksliga-Aufstieg, in dem der FCO wie Zetel in Lauerstellung liegt.
Die Abwehr um Theo Janotta war beim 2:0 des VfL Oldenburg in Schöningen ein Erfolgsgarant. Der 19-Jährige geht nicht zurück zum VfB, sondern zu BW Lohne – ein Großteil des VfL-Kaders bleibt aber.
Die kräftezehrende englische Woche endet für die Obenstroher am Sonntag erneut in Delmenhorst. Nach dem Überraschungscoup gegen SV Atlas II geht es dann gegen formstarke Turabdiner.
Der VfL Oldenburg II erhält für den Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Hilfe aus dem Oberliga-Kader. Die Lage ist zugespitzt – Trainer Steffen Janßen hat noch eine spezielle Forderung.
Der SV Brake gastiert am Freitag in Eversten. Coach Stolzenberger ist optimistisch, obwohl er personell umbauen muss.