Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Jaderberg".
In der Kreisliga muss der 1. FC Nordenham zur SG Wangerland reisen. In der 1. Kreisklasse Nord steigt ein Wesermarsch-Derby: Am Sonntag erwartet der AT Rodenkirchen die SG Burhave/Stollhamm.
Abschlussveranstaltung der 30. Winterlauf- und Wanderserie des TuS Jaderberg. Nach der letzten Etappe trafen sich 102 der 225 Teilnehmer dort zur Übergabe der Pokale und der Urkunden.
Im Nachbarschaftsduell an der Jade müssen die Wangerländer am Sonntag auf ihren Kapitän Kocas verzichten. Derweil bangt der TuS Obenstrohe II um den Anstoß des Heimspiels an diesem Freitag.
Die Teams aus der Wesermarsch hatten in den Spielen in der Halle viel Spaß. Staffelleiter Stefan Harjes zog eine positive Bilanz der Hallenrunde.
Im Wesermarsch-Pokal schied der Bezirksligist TTC Waddens vorzeitig aus. Brake ist noch im Rennen um den Titel dabei.
Im Jugendbereich und im Erwachsenenbereich gab es in der Wesermarsch auf Kreisebene spannende Spiele.
In der Kreisliga bezwang Jaderberg das Team aus Lemwerder. Blexen setzte sich gegen Oldenbroks Zweite durch.
Das Heimspiel gegen Schlusslicht Bad Zwischenahn wird Sonntag um 15 Uhr angestoßen. Der TuS Obenstrohe II ist bei Titelaspirant Nordenham nur Außenseiter – und der FC Zetel arbeitslos.
In der Jugend träumte der gelernte Innenverteidiger vom Profifußball. Jetzt geht Kevin Wolff für den FC Rastede in der Kreisliga auf Torejagd und ist damit ziemlich zufrieden.
Thorben Wehmeyer, Trainer des Fußball-Kreisligisten SG Wangerland/Tettens/Hooksiel, erwartet einen klaren Sieg seiner Mannschaft gegen den VfL Bad Zwischenahn.
80 Prozent Ballbesitz aber nur ein Tor. Warum Wangerlands Trainer Thorben Wehmeyer zwei verschiedene Sichtweisen auf das Spiel gegen den TuS Jaderberg hat.
Keinen Sieger gab es im Nachholspiel der Kreisliga zwischen der SG Wangerland und dem TuS Jaderberg. Zudem musste das Spiel zwanzig Minuten später gestartet werden.
An diesem Dienstagabend beginnt für die Wangerländer in Hohenkirchen die Rückrunde. SG-Coach Wehmeyer rechnet gegen Jaderberg erneut mit einem engen Duell auf Augenhöhe.
Die Jaderberger wollen im zweiten Pflichtspiel des Jahres auswärts punkten und die guten Ansätze aus dem Pokalspiel am Sonntag bestätigen.
Die Rasteder Löwen stehen im Pokal-Halbfinale. Bis zur Pause hielt Bad Zwischenahn gut mit.
Für die Ohmsteder begann der Pflichtspielauftakt etwas schleppend. Nach dem Rückstand drehten die Oldenburger das Spiel zu ihren Gunsten.
Der TuS Jaderberg blickt vor dem Pokalspiel gegen Ohmstede auf eine schwache Vorbereitung zurück. Die Gastgeber hingegen haben zuletzt ein klassenhöheres Team geschlagen.
Im Bezirkspokal kämpft Bezirksligist BW Bümmerstede am Samstag gegen Landesligist Hansa Friesoythe ums Viertelfinal-Ticket. Der FC Ohmstede ist da schon weiter und empfängt Sonntag den TuS Jaderberg.
Die Kreisliga-Rivalen treffen im Viertelfinale des Kreispokals aufeinander. Der Anstoß erfolgt am Freitagabend um 19.30 Uhr in Hohenkirchen.
Dank und Anerkennung erfuhren langjährige Sportabzeichen-Prüfer vom Kreissportbund. Doch das Sportabzeichen ist in einer Krise.