Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Obenstrohe".
In Varel bildet sich zum 1. Juli eine neue Handballspielgemeinschaft. Drei Vereine haben dem jetzt zugestimmt.
Die große Handball-Spielgemeinschaft in Varel lebt zur neuen Saison wieder auf. Der Vorstand hat sich die Förderung des Spitzen- und Breitensports auf die Fahnen geschrieben.
Der TV Metjendorf hat seine Siegesserie mit einem Erfolg beim VfL Bad Zwischenahn auf vier Spiele ausgebaut.
Die Tischtennis Mini-Meisterschaft ist zurück. In Jever wurden jetzt die Besten aus dem Kreis Friesland ermittelt.
Die SG Elisabethfehn/Harkebrügge hat Sieg 12 im 12. Spiel eingefahren, aber eine Leistungsträgerin verletzungsbedingt auswechseln müssen. Die SG Neuscharrel/Altenoythe erlebte ein bitteres Déjà-vu.
Die Ehlers-Elf verlor am Sonntag an der Hunte mit 1:3 und haderte auch mit dem Unparteiischen. Derweil feierte der Heidmühler FC am Freitagabend einen Last-Minute-Sieg.
Das Auswärtsspiel des TuS Obenstrohe beim SV Eintracht wird Sonntag um 16 Uhr an der Maastrichter Straße ausgetragen. Die Gäste plagen weiterhin große Personalsorgen.
Im Nachbarschaftsduell an der Jade müssen die Wangerländer am Sonntag auf ihren Kapitän Kocas verzichten. Derweil bangt der TuS Obenstrohe II um den Anstoß des Heimspiels an diesem Freitag.
Brake spielt in der Landesliga beim Schlusslicht FSG Twist. Der TSV Abbehausen gastiert in der Bezirksliga beim Tabellennachbarn TuS Obenstrohe.
Die Zeteler haben an diesem Freitagabend Phiesewarden im Eschstadion zu Gast. Die SG Wangerland erwartet am Sonntag Wiefelstede in Hooksiel und der TuS Obenstrohe II muss auswärts ran.
Im Kampf um den Klassenerhalt haben die Obenstroher am Sonntag BW Bümmerstede zu Gast. Derweil tritt der Heidmühler FC bereits an diesem Freitag in Großenkneten an.
Die Obenstroher Fußballspielerinnen kamen gegen Tabellenschlusslicht SG Leer/Bingum nur zu einem Remis.
Die Abbehauserinnen trennten sich laut Coach Daniel Behrens mit einem gerechten Remis vom VfL Wilhelmshaven. Laura Beerhorst hatte großes Pech.
Das im Abstiegskampf steckende TuS-Team unterlag beim Tabellenzweiten in der Wesermarsch mit 0:3. Derweil überrannte die SG Wangerland das Schlusslicht aus Bad Zwischenahn mit 7:1.
Nach zuvor sechs Niederlagen und zwei Unentschieden konnte der TuS Heidkrug gegen den TuS Obenstrohe die Talfahrt stoppen.
Mehr Endspiel geht nicht: Verfolger SVW erwartet Holthausen-Biene, Tabellenführer der Fußball-Landesliga. Im Hinspiel verloren die Wilhelmshavener 0:6. Das soll korrigiert werden.
Das Heimspiel gegen Schlusslicht Bad Zwischenahn wird Sonntag um 15 Uhr angestoßen. Der TuS Obenstrohe II ist bei Titelaspirant Nordenham nur Außenseiter – und der FC Zetel arbeitslos.
Die Spieler des Heidmühler FC empfangen am Freitagabend Eversten und wollen sich für die 1:3-Pleite im Sommer revanchieren. Der TuS Obenstrohe steht parallel in Heidkrug unter Zugzwang.
Die Heidmühler F-Junioren holten sich vor heimischer Kulisse den Siegerpokal. Die HFC-Organisatoren zogen ein positives Turnierfazit, ärgerten sich aber über den Auftritt eines E-Jugend-Teams.
Landesligist SVW hat eine starke Hinrunde gespielt. Am Samstag könnte der Tabellenzweite mit einem Sieg den Abstand auf Tabellenführer Holthausen-Biene auf fünf Punkte verkürzen.