Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Ofen".
Turn-Wettkämpfe werden von Kampfrichtern beurteilt. Für neuen Nachwuchs auf diesen Posten hat der Turnkreis Weser-Ems jetzt gesorgt. 28 Teilnehmerinnen erhielten am Ende die verdiente Urkunde.
Der TuS Ofen hat sich mit einem Heimsieg gegen den TuS Vorwärts Augustfehn die Tabellenführung geholt.
Die Elsflether Erste musste sich trotz einer guten Leistung einem klassenhöheren Team beugen. Die Zweite und die Dritte des ETB zogen in die nächste Runde ein.
Die Kreisliga-Rivalen treffen im Viertelfinale des Kreispokals aufeinander. Der Anstoß erfolgt am Freitagabend um 19.30 Uhr in Hohenkirchen.
Nicht alle Wünsche der Sportvereine im Ammerland kann der Kreis erfüllen. Der Westersteder Tennisverein und der Ammerländer Reitclub gehen wohl leer aus.
Die Nordenhamer Handballerinnen besiegten Ofen in einem zähen Match. Coach Bernd Voskamp hört am Ende der Saison auf.
Wer sind die größten Vereine im Ammerland? Hier ein Blick auf die Tabelle.
Die Handballerinnen aus Nordenham setzten sich erst am Ende entscheidend von der TvdH-Reserve ab. Die Männer der HSG blamierten sich gegen ein Kellerkind.
Zehn Mannschaften kämpfen am Samstag um den Turniersieg in der Halle am Brandsweg in Bloherfelde
In der Handball-Regionsoberliga der Männer konnte die HSG Hude/Falkenburg ihren dritten Saisonsieg feiern. Die Frauen der TS Hoykenkamp verschafften sich etwas Luft auf die Abstiegsplätze.
Die restlichen Runden im Kreispokal des Fußball-Kreises Jade-Weser-Hunte sind ausgelost worden. Im Wettbewerb der ersten Mannschaften empfängt die SG Wangerland den FC Zetel.
In fünf der sieben Endspiele am großen Kreispokal-Finalabend stand die TT WST/Ekern (SG). Vier davon gewann die neue Spielgemeinschaft – immer gegen denselben Gegner. Bei den Herren E verlor die SG.
Der Regionsligist aus der Jadestadt fügt dem Tabellenführer beim 79:75-Heimerfolg die erste Saisonniederlage zu. Die Center Ojoma Abamu und Jan Hetmeier sorgen nach klarem Rückstand für die Wende.
Über eine Finanzspritze können sich der SV Bethen und der Jugendförderverein Altes Amt Friesoythe freuen. Sie profitieren vom Sparda Leuchtfeuer der Sparda-Bank West.
Beim Online-Wettbewerb der Sparda-Bank West haben sich zwei Sportvereine aus Bad Zwischenahn beteiligt – und gewonnen. Nun gibt es Geld für Ausrüstung, Nachwuchsförderung oder Modernisierungen.
Das Teilnehmerfeld und die Gruppenauslosung versprechen einige spannende Partien. Auch die Termine für die Hallen-Wettkämpfe der Ü40- und Ü50-Senioren stehen fest.
Durch einen 44:28-Heimsieg im Nachbarschaftsduell gegen den TV Neerstedt II haben die Handballer der HSG Hude/Falkenburg vorerst das Tabellenende in der Regionsoberliga verlassen.