Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Sande".
In Ocholt und gegen Brake setzen sich die Südstädterinnen jeweils souverän durch. Die Damen des TuS Sande waren im Landesliga-Spitzenspiel gegen Oldendorf vom Pech verfolgt.
Die TuS-Frauen erwarten im Spitzenspiel am Samstag Oldendorf und tags darauf Hundsmühlen II. Auch die Verbandsliga-Männer des MTV Jever II sind doppelt gefordert.
Bereits im vergangenen Herbst wurde die Sporthalle in Sande zu einer Unterkunft für 56 Flüchtlinge umgebaut. Am 12. April werden Flüchtlinge in der Klaus-Bünting-Halle untergebracht.
In einer Spielklasse heißt es bereits Abschied nehmen, denn der Abstieg ist besiegelt.
Am Samstag steigt das Spitzenspiel der Landesliga-Damen des TuS Sande gegen den Tabellenersten. Schon das Hinspiel war ein heftiger Schlagabtausch.
Mit dem neunten Rückrundensieg hat sich der TuS Sande III die Meisterschaft in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse gesichert. Spannend wird es indes zwischen der SG Cleverns-Sandel und dem MTV Jever IV.
Mit Platz sieben und neun haben die Tischtennis-Teams der SG Cleverns-Sandel und des MTV Jever IV den Klassenerhalt noch nicht sicher. Am Wochenende sollen weitere Punkte gegen den Abstieg folgen.
Mit dem TuS Sande I und dem MTV Jever I rechnen sich noch zwei Teams aus Friesland Hoffnungen auf Aufstieg oder Relegation aus. Dafür muss am Wochenende aber gepunktet werden.
Vier Siege aus fünf Spielen sammelten die Teams der Spielgemeinschaft am Wochenende ein. Weiter geht das Zittern im Tabellenkeller hingegen für den TV Apen und die TSG Bokel.
Der Tischtennis-Abstiegskampf kommt in seine entscheidende Phase. Besonders für die Teams aus Sengwarden und die Herren des TSR Olympia wird es brenzlig.
Das Tischtennis-Wochenende in Friesland steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfs. Betroffen ist davon auch die Mannschaft der MTV Jever III.
Für die dritte und vierte Herrenmannschaft des MTV Jever beginnt das große Zittern um den Klassenerhalt. Beide Team müssen dringend punkten.
Die Tischtennisspieler des TuS Sande schauen auf erfolgreiche Tage zurück. Fünf Punkte holte Sande II in der 1. Bezirksklasse, die Dritte verteidigte ihre Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse.
Die Sander Landesliga-Frauen besiegten Spitzenreiter GW Mühlen und machten den Titelkampf damit richtig spannend. Auch die klassenhöchsten Männerteams des MTV Jever konnten punkten.
Für die Überraschung des Spieltags sorgten die Tischtennisspielerinnen des TuS Sande, die dem Landesliga-Spitzenreiter GW Mühlen mit 8:6 die erste Saisonniederlage beibrachten. Besonders hervorzuheben war dabei Anke Black.
Die Landesliga-Damen bezwingen den zuvor ungeschlagenen Spitzenreiter GW Mühlen mit 8:6. Anke Black feiert nach langer Leidenszeit ein gelungenes Comeback.
Der TuS Sande tritt an diesem Samstag zum Gipfeltreffen bei GW Mühlen an. Die Oberliga-Männer des MTV Jever sind auswärts gefordert.
Ali Mohammadpour und Ibrahim Caliskan feierten gegen Sengwarden II ihren elften Saisonsieg im Doppel. Die Wilhelmshavener besiegten das Schlusslicht 9:7.
Im Landesliga-Abstiegskampf müssen sich die Jadestädter mit einem 8:8-Remis gegen Schwarz-Weiß Oldenburg II zufrieden geben. Entscheidend war die magere Ausbeute in den Fünfsatz-Matches.
Nach der Heimniederlage gegen den Hoogsteder SV II haben sich die Landesliga-Spielerinnen des TuS Sande mit einem Sieg zurückgemeldet. Die Situation der Herren von TuR Eintracht Sengwarden verschärft sich indes.