Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Sudweyhe".
Die Brakerinnen mussten zwei klare Niederlagen hinnehmen. Dennoch zeigten sie gute Ansätze. Letzteres gilt auch für die Oldenbroker Reserve.
Die Oldenbrokerinnen belegen Platz sechs bei der Deutschen Meisterschaft in Waigolshausen. In ihren Partien fehlte ihnen das letzte Quäntchen Glück – und ein wenig Konstanz.
Der Bundesligist Oldenbroker TV kämpft an diesem Wochenende im unterfränkischen Waigolshausen um die Deutsche Meisterschaft. Trainerin Yvonne Fehner verrät, wie die Situation im Team vor den Titelkämpfen aussieht und welche Chancen ...
Mit zwei Niederlagen im Gepäck kehrten die Landesliga-Fußballer des VfL Wildeshausen am Wochenende von ihren Auswärtsspielen zurück.
Die Ovelgönnerinnen ziehen eine positive Bilanz, die Oldenbrokerinnen bereiten sich auf die Deutsche Meisterschaft vor. Und in der Niedersachsenliga ist der SV Brake in der Spur.
Der Bundesligist unterliegt Findorff und Sudweyhe. Die OTV-Trainerinnen waren zufrieden.
Drei Landkreisclubs sammelten am Wochenende mit Testspielsiegen Selbstvertrauen für die nächsten Ligaaufgaben.
Auch den Kickern im Landkreis machten die Winterstürme am vergangenen Wochenende zu schaffen. Neben einigen Spielabsagen gab es teils aber auch überraschende Ergebnisse.
Gegen den VfL Stenum feierte der TV Munderloh im Testspiel einen 2:1-Sieg. Auch weitere Kreisliga-Fußballteams waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Ein Überblick:
Oveö
Am zweiten Spieltag der Korbball-Bundesliga steht das Spitzenspiel der Ovelgönne gegen Findorff im Mittelpunkt des Interesses. Der Oldenbroker TV steht vor lösbaren Aufgaben.
Bundesligist Oldenbrok bezwingt Seckenhausen-Fahrenhorst. Ovelgönne unterliegt Sudweyhe.
Bundesligist Ovelgönne besiegt Tabellenführer Oldenbrok mit 7:6. Ovelgönne geht als Tabellenvierter in die Winterpause.
Am Sonntag steigt das Wesermarsch-Derby der Korbball-Bundesliga in Finndorff. Tabellenführer Oldenbrok geht als Favorit in die Partie gegen den Aufsteiger Ovelgönne.
Die Kreisstädterinnen freuten sich über ihren ersten Saisonsieg. Sie bezwangen Stuhr, unterlagen aber der Sudweyher Reserve.
Dass Hanne Chudaska aus Harpstedt ein großes Fußballtalent ist, hat sich früh gezeigt. Vor zwei Jahren wechselte sie zu Werder Bremen. Mit den B-Juniorinnen kickt die 14-Jährige in der Bundesliga.
Die Oldenbrokerinnen zeigten am letzten Playoff-Spieltag zwei Gesichter. Das Problem gibt es laut Trainerin Yvonne Fehner schon länger.