Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TuS Wahnbek".
Durch einen Heimsieg gegen den TuS Wahnbek haben sich die Kicker des FC Medya für das anstehende Topspiel gegen den SV Gotano gerüstet.
Der SV Gotano schießt derzeit seine Gegner reihenweise vom Platz. Zweimal hintereinander schossen die Ammerländer jetzt jeweils neun Tore.
Eneut ersatzgeschwächt hat der FC Rastede das Minimalziel erreicht. Für die Frauen des TuS Wahnbek wird der Klassenerhalt in der Bezirksliga nun eine ganz schwierige Aufgabe.
Zwar verloren die Brakerinnen in der Bezirksliga gegen Edewecht. Aber das wichtige Spiel gegen Wahnbek gewannen sie mit 8:1.
Die Elsfletherinnen holten in der Landesliga aus zwei Spielen drei Punkte. Kapitänin Rieke Buse zog ein positives Fazit und blickt optimistisch nach vorne.
Die Brakerinnen mussten sich Ocholt geschlagen gegeben. Die letzten vier Spiele verloren sie in fünf Sätzen.
Der VfL Oldenburg ist einer der 100 Partner-Vereine von Fußball-Bundesligist Werder Bremen. Was steckt dahinter, was kann ein Mehrwert für den Breitensport sein und wie profitiert der Profi-Club?
Um sich fit für die Zukunft zu machen, will sich TuS Eversten eine professionelle Struktur verpassen. Anregungen aus Bremen gab’s jetzt von Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald höchstpersönlich.
Im Bezirkspokal kämpft Bezirksligist BW Bümmerstede am Samstag gegen Landesligist Hansa Friesoythe ums Viertelfinal-Ticket. Der FC Ohmstede ist da schon weiter und empfängt Sonntag den TuS Jaderberg.
Die Jungs aus der Wesermarsch und dem Ammerland überzeugten. Trainer Rainer Müller zog ein positives Fazit. Das Team zeigt eine gute Entwicklung.
Beim Schiedsrichter-Anwärterlehrgang in Oldenburg absolvierten 43 die Prüfung zu den 17 Fußball-Regeln – mit einem „erstaunlich hohen weiblichen Anteil“, einem Eiltempo-Test und einigen Wiederholern.
Wer sind die größten Vereine im Ammerland? Hier ein Blick auf die Tabelle.
Zehn Mannschaften kämpfen am Samstag um den Turniersieg in der Halle am Brandsweg in Bloherfelde
Die Oldenbroker sorgten für eine kleine Überraschung zum Auftakt der Rückrund. Michael Krüger, Uwe Oldewurtel und die Doppel ragten heraus.
Alle Platzierungsspiele wurden erst im Neunmeterschießen entschieden. Weiter geht es in Wahnbek am Samstag mit den E-Junioren.
14 Hallenturniere an acht Tagen: Die D-Junioren der SG Friedrichsfehn/Petersfehn ließen schließlich auch die Gastgeber jubeln.
Das Teilnehmerfeld und die Gruppenauslosung versprechen einige spannende Partien. Auch die Termine für die Hallen-Wettkämpfe der Ü40- und Ü50-Senioren stehen fest.