Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TV Baden".
Unsere Lokalsportredaktion lässt die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren: Das waren die Top-10-Spiele im Landkreis Oldenburg.
Nur zwei Punkte fehlten den Westerstederinnen für einen ganz wichtigen Sieg. Nichts zu melden hatte die VSG II im Nachbarschaftsderby.
Der Kader ist geschrumpft, die Gegner gewachsen: So bereitet sich Oberligist VfL Wildeshausen auf den Start der neuen Volleyball-Saison vor.
Der 57-jährige gebürtige Sizilianer hat sehr viel Erfahrung gesammelt. Er selbst bezeichnet sich als „volleyball-verrückt“.
In Cottbus treten die Ü-47-Volleyballer des VfL Wildeshausen an diesem Wochenende zur Deutschen Meisterschaft an. Dem Team stehen allerdings nur acht Spieler zur Verfügung - trotzdem möchte man mindestens das Viertelfinale erreichen.
Spielfrei zum Titel: Weil die Konkurrenz aus Baden nicht siegte, konnten die Ammerländer feiern. In die Regionalliga wird das Team jedoch nicht aufsteigen.
Dieser Saisonabschluss in der Volleyball-Oberliga hat zumindest dem VfL Wildeshausen Spaß gemacht. Im letzten Spiel bezwangen die VfL-Volleyballer den Tabellenzweiten TV Baden II nach packenden fünf Sätzen mit 3:2.
Die kleine Titelchance, die der VfL Wildeshausen in der Volleyball-Oberliga noch hatte, ist seit Mittwochabend futsch. In eigener Halle unterlagen die Wildeshauser gegen die SG Ofenerdiek/Ofen 2:3
Sieben von acht Saisonspielen haben die Ammerländer gewonnen. Auf die Titelentscheidung in zwei Wochen hat der aktuelle Tabellenführer aber keinen Einfluss mehr.
Eine Rückrunde hätten sich die Volleyballer des TV Cloppenburg gewünscht. Das Ziel für die neue Saison ist die Verbandsliga.
Die Wildeshauser Volleyballer hatten sich einen Sieg gegen den Oldenburger TB II fest vorgenommen. Doch der erste Satz sorgte für lange Gesichter bei den Kreisstädtern.
Im Rennen um die Oberliga-Meisterschaft entwickelt sich ein Fernduell zwischen der VSG Ammerland II und dem TV Baden II. Trainer Arne Döpke fehlte bei beiden Heimsiegen das Feuer.
Die OTBerinnen erkämpften sich zwei Punkte in der Regionalliga. In der Oberliga der Männer holten der OTB II und die SG Ofenerdiek/Ofen ihre ersten Saisonsiege. Die SG bezwang nach fünf Monaten Pause sogar den Spitzenreiter.
Re-Start geglückt: Nach viereinhalbmonatiger Zwangspause haben die Oberliga-Volleyballer des VfL Wildeshausen direkt wieder in die Erfolgsspur gefunden und ihr Auswärtsspiel in Buxtehude 3:1 gewonnen.
Knapp drei Monate hat die VSG Ammerland II kein Spiel mehr bestritten. Der nächste Kontrahent hat in dieser Saison generell erst einmal gespielt.
Die Regionalliga-Volleyballer des OTB steuern nach einem 3:2 gegen GfL Hannover auf die Aufstiegsrelegation zu. Unterschiedlich erfolgreich waren die zweiten Mannschaften in Verbandsliga (Frauen) und Oberliga (Männer).
Der SV Cappeln musste mit einem Mini-Aufgebot antreten. Dennoch sorgte das Team für knappe Satzergebnisse im Duell bei BW Lohne.
Frauen-Verbandsligist SV Cappeln geht arg gebeutelt in den Spieltag. Der Herren-Bezirksligist VfL Löningen zieht sich zurück.
Im finalen Staffel-Duell der Volleyball-Regionalliga beim VfL Lintorf geht es für den Oldenburger TB darum, ob er mit einem oder vielleicht sogar sechs Zählern Rückstand auf die VSG Ammerland in die Meisterrunde startet. Die OTB-Frauen ...