Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TV Falkenburg".
In der 1. Fußball-Kreisklasse kassierte der bisherige Tabellenführer TV Falkenburg die zweite Niederlage hintereinander. Gleich drei Teams flogen nun an den Falken vorbei.
Als Tabellenzweiter mischen die Fußballer von Grün-Weiß Kleinenkneten die 1. Kreisklasse bislang auf. „Wir bleiben entspannt und gehen es locker an“, sagt Trainer Michael Wennmann zur Situation.
Enger zusammen rücken die führenden Mannschaften der 1. Fußball-Kreisklasse. Im Spitzenspiel überraschte GW Kleinenkneten mit seinem Sieg in Falkenburg.
Vorbereitungsspiele und ein Turnier standen am vergangenen Wochenende für die Fußballer aus dem Landkreis auf dem Programm. Der Bookholzberger TB ließ in eigener Halle die Konkurrenz hinter sich.
Die Hallenkreismeisterschaften der Oldie-Fußballer fanden in Delmenhorst statt. Im Ü-40-Turnier setzte sich der TV Falkenburg durch, und in der Ü-50-Konkurrenz jubelte die SG Döhlen/Großenkneten.
Im letzten Punktspiel vor der Winterpause kam der VfL Wildeshausen III zu einem 4:1-Erfolg beim VfL Stenum III.
Er ist der wohl „dienstälteste“ Sportler des TV Falkenburg: Für 70-jährige Vereinszugehörigkeit ist jetzt Heinz de Groot geehrt worden. Welche Aktiven außer ihm auch noch ausgezeichnet wurden.
Inge de Groot und Inken Mönning aus Ganderkesee sprechen über die Wahrnehmung und Bezahlung von Frauen im Sport. Sie liefern Ansätze, wie die Situation verbessert werden könnte.
Die Spitzenteams in der 1. Fußball-Kreisklasse sind am Wochenende noch enger zusammengerückt. Auf dem Vormarsch bleibt der VfL Wildeshausen III nach einem 2:0-Erfolg beim Delmenhorster TB.
Das Fußball-Turnierwochenende des TSV Ippener ist vorbei: Wie immer stand der Spaß bei der beliebten Veranstaltung im Fokus.
Vier Partien fanden am Wochenende in der 1. Fußball-Kreisklasse statt. Zuvor waren bereits zwei torreiche Spiele über die Bühne gegangen.
Das Aufsteigerduell der 1. Fußball-Kreisklasse zwischen den Sportfreunden Littel und VfL Stenum III entschieden die Litteler deutlich für sich. Einen guten Einstieg hatte außerdem Michael Ackermann als neuer Trainer des SV Tungeln.
Abseits der Entscheidung um die Meisterschaft ging es am letzten Spieltag in den anderen Partien in der Fußball-Kreisliga noch einmal recht torreich zu. Alleine zwischen Munderloh und Hude II (7:3) „klingelte“ es zehnmal.
Torhungrig präsentierte sich der TV Munderloh in der Fußball-Kreisliga. Der als Absteiger feststehende TV Falkenburg gewann das Derby beim TSV Ganderkesee.
Mehr Spannung geht kaum: Acht Partien fanden am Dienstagabend in der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals statt – viermal fiel die Entscheidung über das Weiterkommen erst im Elfmeterschießen.
Bundesliga-Spielerin, Deutsche Pokalsiegerin, Trainer-Ausbildung bei Werder Bremen und Erfolgsgarantin bei Hude/Falkenburg: Inge Breithaupt hört nach 50 Jahren Handballsport auf. Ein Rückblick.
Der Abstiegskampf in der Kreisliga IV ist entschieden, TV Falkenburg steht als Absteiger fest
Der TV Munderloh hat das Nachholspiel gegen den TV Falkenburg mit 8:1 gewonnen und auf den dritten Tabellenplatz geschoben
Der TV Falkenburg und der FC Hude II trennten sich mit einem 3:3,
Der FC Hude II hat den Ahlhorner SV mit 3:1 bezwingen und vorerst einen Platz in der Tabelle gutgemacht. TV Dötlingen und Wildeshausen II trennten sich torlos