Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TV Lohne".
Im Weser-Ems-Pokal-Finale gewannen die A-Junioren von BW Oldenburg und Sparta Nordhorn jeweils drei Duelle und sieben Sätze. Damit musste die Spiel-Bilanz entscheiden – und da wurde es ganz knapp.
Furioses Saisonfinale für die Tennis-Herren des Huder TV: Mit einem deutlichen Heimsieg am letzten Spieltag sicherte sich das Team tatsächlich noch die Meisterschaft in der Bezirksliga.
Der TK Nordenham unterlag Lohne mit 2:4. Die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt fällt am letzten Spieltag.
Mit einem möglichen Landesliga-Aufstieg hatte sich das neue Frauen-30-Tennisteam von BW Oldenburg gar nicht beschäftigt. Auf den letzten Drücker und etwas zittrig gelang aber unerwartet der Coup.
Die Nordenhamer mussten sich dem TC Melle II mit 1:5 beugen. Das Spiel war enger, als es das Ergebnis vermuten lässt.
Während die Tennis-Herren des Wardenburger TC in der Verbandsklasse vorläufig die Tabellenspitze übernommen haben, sind zwei Teams des Huder TV in dieser Saison immer noch ungeschlagen.
Der TK Nordenham besiegte Sparta Werlte klar. Die Gäste aus dem Emsland mussten zwei Punkte kampflos abschenken.
Die Männer des TV GW Bad Zwischenahn warten weiter auf den ersten Saisonsieg in der Landesliga. Ungeschlagen sind weiterhin die Frauen des SVE Wiefelstede II und des TC Edewecht.
Die Sommersaison beginnt für den Männer-Verbandsligisten TK Nordenham mit einem schweren Spiel. Verbandsklassist SV Nordenham hat eine gute Chancen, gleich Punkte einzufahren.
Jan Emken (TC Nikolausdorf-Garrel) und Guido Voet (SV Cappeln) holten bei den Tennis-Regionsmeisterschaften Titel in den Kreis Cloppenburg. Amelie Rolfmeyer verlor das Damenfinale denkbar knapp.
Beim stark besetzten Osterturnier gab es viele spannende Spiele zu sehen. Auch diverse Lokalmatadore des gastgebenden TV Varel griffen zum Schläger.
Mattis Wetzel ist eine prägende Figur des hochklassigen Tennis beim Oldenburger TeV – nun schlägt er zum vorerst letzten Mal im OTeV-Trikot auf. Im Artikel gibt’s ein paar schöne Wetzel-Impressionen.
Der mit voller Kapelle angetretene Meister TV Lohne gab sich beim Oldenburger TeV II keine Blöße. OTeV-Sportleiter Daniel Greulich war aber zufrieden. Einer tritt nun kürzer, drei stoßen wieder dazu.
Vor vier Jahren ging Paul Hannack (18) vom Westersteder TV zum Oldenburger TeV. Hier ist er nun Nummer eins im Oberliga-Team, strebt zum Studieren und Spielen in die USA – und träumt vom Profi-Leben.
Der Oldenburger TeV tritt am Sonntag beim langjährigen Meisterrivalen Suchsdorfer SV an. Sportlich gab’s und menschlich gibt’s aus Sicht von OTeV-Spielertrainer Michel Dornbusch wertvollere Duelle.
Trotz eines 2:4 beim TSC Göttingen durfte der Oldenburger TeV II vorzeitig den Klassenerhalt in der Tennis-Oberliga feiern. Eine Personalstrategie der Gastgeber stieß jedoch nicht auf Verständnis.
In der diesmal so ausgeglichenen Regionalliga Nord-Ost will der Oldenburger TeV das Abstiegsthema gegen den Großflottbeker THGC beerdigen. Die Nummer eins der Gäste ist ein angehender Tennis-Profi.
In der Tennis-Verbandsliga spielte sich der Polizei SV gegen GW Bad Zwischenahn für das vorentscheidende Meister-Duell mit Melle warm. Der PSV II verlor das Regionsliga-Derby beim OTB unglücklich.
Die Nordenhamer erwarten den Tabellenletzten Barrier TC. TKN-Trainer Christopher Brandau warnt davor, den Gegner zu unterschätzen. Sein Team könnte den dritten Sieg im dritten Spiel feiern.