Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TV Metjendorf".
Der Aufsteiger FSV Jever sorgt weiter für Furore, gewann das Friesland-Duell gegen TuS Obenstrohe II und festigt Platz fünf. TuS Eversten setzt sich an die Tabellenspitze.
Die Zusammenarbeit zwischen dem TV Metjendorf und Trainer Timo Schilling ist beendet
Die SG Wangerland gewann gegen den 1.FC Ohmstede und der TuS Eversten nutzte seine Chance zur Tabellenführung. Der TuS Jaderberg hat das Kellerduell gegen Bad Zwischenahn gewonnen.
Der Tabellenvorletzte empfängt den Tabellenletzten. Die Gäste aus Bad Zwischenahn haben große Probleme in der Abwehr.
Der Nordenhamer sicherte sich den Sieg beim Wandscher-Cup in der Altersklasse Männer 30. Er gab keinen Satz ab.
Mit dem 1.FC Ohmstede, TuS Eversten und dem FC FW Zetel sind noch drei Mannschaften in der Kreisliga ohne Niederlage. Der Sieg des FC FW Zetel wurde allerdings in der Nachspielzeit getrübt
Die SG Wangerland und der FC Zetel genießen an diesem Freitagabend Heimrecht. Der FSV Jever und TuS Obenstrohe II sind auswärts gefordert.
Der TV Metjendorf hat gegen den TuS Obenstrohe II seinen ersten Saisonsieg eingefahren.
Das Kreisliga-Spiel des TuS Jaderberg gegen den TV Metjendorf musste nach etwa einer halben Stunde verletzungsbedingt abgebrochen werden
Der 1.FC Ohmstede setzte sich beim TV Metjendorf erwartungsgemäß durch
In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Oldenburg besser. Nach der Pause steigerte sich Jaderberg. In der Spielbewertung waren sich die Verantwortlichen uneins.
Zwei Teams aus der Wesermarsch stehen im Achtelfinale. Zwei weitere Teams aus dem Landkreis mussten die Segel streichen.
In einem Nachholspiel des 2.Spieltages musste sich der TV Metjendorf im Nachbarschaftsderby dem SV Ofenerdiek geschlagen geben.
Mit einer Punkteteilung starteten der TV Metjendorf und der SVE Wiefelstede in die Saison.
Die Kreisliga-Saison startet an diesem Dienstag. Die Teams Ohmstede und Zetel zählen zu den Favoriten.
Los geht es am Dienstag mit einem kompletten Spieltag. Da gleich fünf Mannschaften absteigen, ist für Spannung im Tabellenkeller gesorgt.
Der TuS Vorwärts Augustfehn hat das Pokalspiel gegen den Kreisligisten TV Metjendorf gewonnen. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen.
Platz sieben in der vergangenen Saison war für den SVE eine Enttäuschung. Vor allem die schwachen Auftritte gegen vermeintliche schwächere Teams wollen Ammerländer ausmerzen.