Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TV Neerstedt".
Für die kommende Saison hat sich die HSG Hude/Falkenburg viel vorgenommen. Nach einem neuen Trainer hat der Club jetzt einen wurfstarken Zugang vorgestellt – der am Sonntag noch gegen Hude getroffen hat.
Die Handballerinnen des TV Neerstedt präsentierten sich beim Oberliga-Spitzenreiter HSG Hunte-Aue Löwen zu harmlos. Heraus kam daher eine deutliche Niederlage.
Vor dem Gastspiel bei Werder Bremen II in der Handball-Oberliga der Frauen muss die HSG Hude/Falkenburg mit Blick auf die neue Saison noch einen Abgang bekanntgeben.
Katharina Stuffel ließ die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt jubeln. Die Spielzeit war bereits abgelaufen, als die Neerstedterin noch einen Freiwurf direkt zum 16:15-Endstand verwandelte.
Vor schweren Heimspielen stehen die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt und der HSG Hude/Falkenburg. Auch die Verbandsliga-Männer aus Neerstedt und Hatten-Sandkrug treten in eigener Halle an.
In einer hart umkämpften Begegnung zog Handball-Verbandsligist TV Neerstedt gegen die HSG Hunte-Aue Löwen den Kürzeren. Trotz einer Steigerung in der zweiten Halbzeit verlor der TVN mit 25:27.
Die Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt empfangen die HSG Hunte-Aue Löwen. Landesligist TS Hoykenkamp ist auswärts beim Tabellenzweiten in Bremen gefordert.
Wichtige Punkte sammelte der TV Neerstedt II in der Handball-Regionsoberliga der Männer. Derweil blieben die Frauenteams aus Neerstedt und Hude/Falkenburg ohne Sieg.
Die C-Jugend des Elsflether TB spielt weiterhin in herausragender Form. Die weibliche A-Jugend und die männliche B-Jugend mussten Niederlagen hinnehmen.
Durch eine 21:27-Niederlage beim ATSV Habenhausen sind die Handballerinnen des TV Neerstedt wieder zurückgefallen. Der Oberligist steht nun auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.
In Auswärtsspielen sind die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg und des TV Neerstedt an diesem Wochenende gefordert. Ein weiteres Heimspiel bestreiten die Männer der TS Hoykenkamp.
Die Spielerinnen der HSG Unterweser gewannen gegen Neerstedt II locker. Die Männer des Elsflether T II verloren in Wiefelstede.
Aufgrund einer extrem schwachen zweiten Hälfte kassierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt bei der SG Neuenhaus/Uelsen am Samstag eine 28:39-Niederlage.
Die Elsflether haben sich endgültig in der Landesliga etabliert. Vor eigener Kulisse zeigten sie eine starke Leistung.
Die Serie des Handball-Verbandsligisten TSG Hatten-Sandkrug riss im Heimspiel gegen Wilhelmshaven. Für den TV Neerstedt wird die Luft im Abstiegskampf nach einer weiteren Auswärtsniederlage dünner.
Während am Wochenende in vielen Handball-Ligen die Teams spielfrei sind, steht in der Männer-Verbandsliga ein komplettes Programm an. Auch Neerstedt und Hatten-Sandkrug sind im Einsatz.
Die Elsflether C-Jugend besiegte Woltmershausen. Die in einer Spielgemeinschaft um Punkte kämpfende weibliche A-Jugend fuhr ebenfalls einen Sieg ein.
Die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt wiederholten ihren Hinspielerfolg gegen die HSG Hude/Falkenburg. Sie holten erneut einen Rückstand auf und behielten schließlich mit 24:23 die Punkte.
Beim neuen Tabellenführer SG Friedrichsfehn/Petersfehn zogen sich die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt sehr gut aus der Affäre. Für eine Überraschung reichte es jedoch nicht.