• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ultrafriesen

News
ULTRAFRIESEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sande

Kultur
Veranstaltungen spülen gut 15 000 Euro in die Kasse

Die Gemeinde Sande organisiert übers Jahr einen ganzen Reigen an Veranstaltungen – Kritik gab es schon an den Kosten. ...

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen trotzen Matsch und Höhenmetern

Ultrafriesen trotzen Matsch und Höhenmetern

Beim Bremer Bergmarathon waren unter der Regie von Olaf Häsler, Organisator und Neumitglied bei den Ultrafriesen, ...

Sande

Ultrafriese läuft 100. Marathon

Drei Ultrafriesen waren beim „Baanultra“ im niederländischen Steenwijk am Start. Dort war den Teilnehmern freigestellt, ...

Friesland

Leichtathletik
Ultrafriesen überzeugen beim Ihlow-Marathon

Beim 2. Ihlow-Marathon unter der Regie von Thomas Brem von den Ultrafriesen hatten die 40 Teilnehmer mit starkem ...

Sande

Leichtathletik
Zwei Ultrafriesen absolvieren Marathon in Dubai

Zwei Ultrafriesen absolvieren Marathon in Dubai

„Wenn Ultrafriesen mal ein paar Tage Urlaub im Ausland machen, gibt es dort bestimmt auch zufälligerweise einen ...

Neustadtgödens

Dembeck läuft 100. Marathon

Dembeck läuft 100. Marathon

Zum vierten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 31 Läufer waren der Einladung ...

Friesland

Leichtathletik
„Erlebnis geht vor Ergebnis“

Die Ultrafriesen waren bei drei Laufveranstaltung am Start. Nicola Stelling und Frank Dams machten sich auf den ...

Friesland

Leichtathletik
Ultrafriesen bewältigen anstrengenden Crossmarathon

Sechs Ultrafriesen haben bei Sonnenschein, aber Temperaturen um dem Gefrierpunkt am Crossmarathon in Steinfurt ...

Oldenburg/Zetel

Leichtathletik
Zeteler und Ultrafriesen beweisen gute Laufform

Zeteler und Ultrafriesen beweisen gute Laufform

Über 6000 Aktive waren am Sonntag bei den verschiedenen Wettkämpfen des Oldenburg Marathons am Start. Bei leichtem ...

Friesland

Ultrafriese meistert 200. Marathon

Nach langer Verletzungspause hat Ultrafriese Mike Pieprytza aus der Friesischen Wehde seinen 200. Marathon gemeistert. ...

Sande/Aurich

Ritterschlag für einen Ultrafriesen

Thomas Brem von den in Friesland beheimateten Ultrafriesen hatte ein Mission: Zusammen mit 180 anderen Ultraläufern ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Der Ultrafriese Dieter Sandelmann hat sich für seinen 100. Marathon- bzw. Ultralauf einen besonderen Wettkampf ...

Sande

Ultrafriesen stellen Zweite bei DM

Sechs Ultrafriesen waren bei der deutschen Meisterschaft im 24-Stundenlauf in Bottrop am Start. Gelaufen wurde ...

Sande

Ultrafriesen meistern Mauerweg

Die zu den in Sande beheimateten Ultrafriesen gehörenden Stefanie Makiola (Oldenburg), Holger Sigl, Frank Olin ...

Sande

Steffen Herke läuft auf zweiten Platz

Vier Ultrafriesen haben sich auf den Weg nach Waren gemacht, um am 19. Müritzlauf teilzunehmen. Die Strecke ging ...

Fröttstädt/Bockhorn

Laufsport
Streckenlänge, Steigung und Hitze getrotzt

Streckenlänge, Steigung und Hitze getrotzt

100 Kilometer hat Nicola Stelling von den Ultrafriesen aus Bockhorn beim Thüringen Ultra in Fröttstädt zurückgelegt. ...

Bockhorn

Ultrafriesin Christine Böneker
Beeindruckende Lauf-Leistung im Erzgebirge

Beeindruckende Lauf-Leistung im Erzgebirge

Sportlicher Erfolg für Christine Böneker von den Ultrafriesen aus Bockhorn: Am vergangenen Wochenende startete ...

Sande

Vier Ultrafriesen im Hasetal am Start

Vier Ultrafriesen waren beim Hasetal-Marathon in Löningen unter den insgesamt rund 3000 Läufern am Start. Über ...

Sande

Ultrafriesen erreichen ihre Ziele

Der 24-Stunden-Burginsellauf in Delmenhorst war für sechs Ultrafriesen wieder eine schöne Gelegenheit, ihrer Leidenschaft ...