Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Union Lohne II".
Die Cappelnerinnen spielen bisher eine starke Saison. Sie liegen auf dem dritten Tabellenplatz.
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln haben ihre ersten beiden Heimspiele gewonnen. Nun sind sie Spitzenreiter.
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln treten nach fünf Auswärtsspielen erstmals zu Hause an. Gegner sind an diesem Samstag ab 15 Uhr Union Emlichheim IV und Union Lohne II.
Nils Ciach wird auch im nächsten Jahr das Flaggschiff des ostfriesischen Frauen-Volleyballs führen. Nach einem 3:0-Sieg bei Union Lohne kann das Team nicht mehr von Rang drei verdrängt werden.
Eigentlich haben die Emderinnen ihr Ziel in der Verbandsliga schon erreicht. Trotzdem will das Team von Trainer Nils Ciach aus einem ganz bestimmten Grund am Samstag gegen Union Lohne II noch einmal Gas geben.
Nach zwei Erfolgen hat der SV Cappeln den Kassenerhalt gesichert. Der VfL Löningen muss noch zittern.
Über vier Stunden dauerte der erste Heimspieltag des SV Cappeln an. Gegen Union Lohne II wurden sieben Matchbälle abgewehrt.
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des VfL Löningen und des SV Cappeln treten am Samstag in Wietmarschen an. Ab 15 Uhr ist der SVC gefordert, etwa zwei Stunden später spielt der VfL.
Der SV Cappeln unterlag den Emder Volleys auswärts trotz toller Leistung in 2:3-Sätzen. Die Löningerinnen blieben zu Hause sowohl gegen den MTV Lingen als auch gegen Union Lohne II ohne Satzgewinn.
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des VfL Löningen haben an diesem Samstag zwei Heimspiele. Ligakonkurrent SV Cappeln fährt nach Emden.
Die Löningerinnen besiegen Union Lohne II mit 3:2. Dagegen sind die Spiele der Cappelnerinnen ausgefallen.
Die Verbandsliga-Spielerinnen des SVC treffen am Samstag zu Hause auf die Teams aus Lohne und Emden. Der Sportlerball ihres Vereins ist wegen der Corona-Lage abgesagt worden.
Die Löningerinnen unterlagen Verbandsliga-Konkurrent BW Lohne auswärts mit 0:3-Sätzen. Ligakonkurrent und Kreisrivale SV Cappeln musste sich Alemannia Salzbergen 1:3 geschlagen geben.
Die Landesliga-Volleyballerinnen des SV Nordenham freuen sich über die neue Einteilung der Ligen. Kapitänin Alexandra Taylor verrät außerdem, dass es noch einen wichtigen Punkt abzuarbeiten gilt.
Jever hat im Titelkampf die besseren Karten. In der Bezirksklasse der Männer muss der AT Rodenkirchen punkten – in Elsfleth.
Einen wichtigen Erfolg verbuchten die Volleyballerinnen des Verbandsligisten SV Cappeln. Die TVC-Reserve wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis.