• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

VFL-EDEWECHT

Wesermarsch

Tischtennis
Brakerinnen gehen auswärts zwei Mal leer aus

Zwei Mal reisten sie nach Friesland, zwei Mal kehrten sie mit leeren Händen zurück. Die Tischtennisspielerinnen ...

Ammerland

Tischtennis
Ofen bleibt Spitzentrio auf den Fersen

Ofen bleibt Spitzentrio auf den Fersen

Nicht alle Ammerländer Teams konnten bei den Partien vom Wochenende punkten. Völlig chancenlos war der TuS Wahnbek im Spiel gegen den TuS Sande III.

Edewecht

Handball
VfL Edewecht gewinnt Handballkrimi

VfL Edewecht gewinnt Handballkrimi

Denkbar knapp gewannen die Handballer des VfL Edewecht das Spiel gegen die SG. In der ersten Halbzeit gab es noch einen Schockmoment.

Cloppenburg/Varel

Handball
SG kassiert krachende 21:31-Derbypleite

SG kassiert krachende 21:31-Derbypleite

In der ausverkauften TVC-Halle konnten die Gäste nur bis zur Pause mithalten. Danach wurden ihnen ein Ex-Vareler und die aktuell fehlende Sicherheit in den Aktionen zum Verhängnis.

Cloppenburg

Handball-Oberliga
TVC nimmt Spitzenreiter auseinander

TVC nimmt Spitzenreiter auseinander

Eine Halbzeit lang konnte der Tabellenführer SG VTB/Altjührden in Cloppenburg mithalten. Danach gab es in der restlos ausverkauften Arena kein Halten mehr.

Elsfleth

Handball
ETB brennt auf Erfolgserlebnis

ETB brennt auf Erfolgserlebnis

Die Elsflether haben in den ersten Spielen des Jahres 2018 erst einen Punkt geholt. Die Neerstedter Formkurve zeigte zuletzt nach oben.

Edewecht

Handball
Edewechter nehmen sich viel vor

Edewechter nehmen sich viel vor

Der erste Sieg im Jahr 2018 war eine echte Zitterpartie. Für die Rückrunde hat sich der VfL aber noch einiges vorgenommen.

Friedrichsfehn/Petersfehn/Edewecht

Handball
Edewechterinnen können                       Tempo nicht halten

Edewechterinnen können                       Tempo nicht halten

Die A-Juniorinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn haben sich in der Handball-Landesliga nach der deutlichen Niederlage ...

Ammerland

Tischtennis
Ekern verpasst Chance im Verfolgerduell

Ekern verpasst Chance im Verfolgerduell

Die Wahnbeker konnte zwei der letzten drei Partien gewinnen. Ekern II wartet weiter auf den ersten Punktgewinn dieser Saison.

Ammerland

Apen II bleibt weiter punktlos

Die Tischtennis-Männer der TSG Westerstede II bleiben in der 2. Bezirksklasse in Schlagdistanz zum Spitzenduo. SV ...

Edewecht

Handball
Edewecht zittert sich zu ersten Punkten in 2018

Edewecht zittert sich zu ersten Punkten in 2018

„Hauptsache gewonnen“, lautete der Tenor bei den Handballern des VfL Edewecht am Samstagabend. Gerade hatte der ...

Edewecht/Elsfleth

Handball
Rumpfteam verpasst Punktgewinn knapp

Rumpfteam verpasst  Punktgewinn knapp

Torhüter Sascha Klostermann lief als Feldspieler auf. Das Spiel war umkämpft.

Elsfleth

Handball
Personalnot dämpft Prognose

Personalnot dämpft Prognose

Der ETB muss unter anderem auf Béla Rußler verzichten. Die Edewechter zählen zu den Spitzenteams der Liga.

Edewecht

Handball
„Es wird kein schönes Spiel“

„Es wird kein schönes Spiel“

Thio Remmers droht nach seinem Mittelhandbruch das Saison-Aus. Die Gäste reisen ohne Trainer, Mittelblock, Kreisläufer und ohne Linkshänder an.

Neerstedt

Handball
Neerstedt liebäugelt vor Heimspiel mit Überraschung

Björn Wolken und Dag Rieken kennen sich schon seit einigen Jahren. Beim TV Neerstedt hat Wolken bereits unter Trainer ...

Ammerland

Nächste Runde im Bezirkspokal datiert

Für die Ammerländer Tischtennis-Kreispokalsieger steht nun fest, wer die nächsten Gegner im Bezirkspokal sind. ...

Ammerland

Mädchen kassieren Niederlagen

Kein gutes Wochenende erlebten die beiden Ammerländer Teams in der Handball-Landesliga der A-Juniorinnen. Sowohl ...

Ammerland

Tischtennis
Westerstede erobert Tabellenspitze

Westerstede erobert Tabellenspitze

Die TSG Westerstede führt in der Bezirksliga die Tabelle an. In der 2. Bezirksklasse kämpfen drei Ammerländer Mannschaften gegen den Abstieg.

Wardenburg

Wintercup
SV Tungeln verteidigt Heimtitel

SV Tungeln verteidigt Heimtitel

Die 1. und 2. Mannschaft sowie die C- und E-Junioren bestritten die vier Turniere. Die Resonanz der Teilnehmer war gut.