Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "VfL Emslage".
Nach Niederlagen gegen Emslage und Schüttorf scheiterte der BV Essen beim Versuch, doch noch in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Der TTV Garrel-Beverbruch steigt nach klarerer 2:9-Niederlage in die Bezirksklasse ab.
Durchwachsene Ergebnisse erreichten die höher spielenden Tennisteams aus dem Landkreis. Verletzungspech hatten die Damen 50 von SWO in der Oberliga.
Die Absage des TV Dinklage II erleichtert dem TTV Garrel-Beverbruch das Ziel, weiter i n der Bezirksliga spielen zu dürfen.
Die Wildeshauser Tischtennisspieler blicken auf eine starke Saison. Der Abstieg konnte frühzeitig vermieden werden, so dass die abschließende 2:9-Niederlage in Oesede nicht mehr sonderlich weh tat.
Mit großer Hoffnung waren die Tischtennisspieler des VfL Wildeshausen in ihren Doppelspieltag in der Bezirksoberliga gegangen. Doch die Ausbeute in den Heimpartien gegen VfL Emslage und BSV Holzhausen war mager...
Der Bezirksoberligist aus Barßel trennte sich in einem hochspannenden Spiel auswärts 8:8 vom VfL Emslage. Zuvor hatte er knapp gegen den VfL Wildeshausen verloren.
Der Bezirksoberligist STV Barßel erwartet den starken VfL Wildeshausen. Auch in Emslage sind Topleistungen nötig.
Während die Tischtennisspieler des TV Hude in der Oberliga an diesem Wochenende zum zweiten Mal in dieser Saison zum Schläger greifen, steht dem VfL Wildeshausen in der Bezirksoberliga Süd der erste Auftritt bevor.
Das Herren-65-Team gewinnt das Oberliga-Spiel gegen Emslage. Im Doppel gelang den Nordenhamern gar Außergewöhnliches.
Die Elsflether Tennisspieler freuten sich über einen Heimsieg in der 1. Regionsklasse der Altersklasse Herren 40.
Die Herren-65-Mannschaft des TK Nordenham ist das nominell klassenhöchste Tennis-Team der Wesermarsch. Es trifft auf starke Gegner.
Doppelt im Einsatz sind am Wochenende die Tischtennis-Teams des Hundsmühler TV. In der Bezirksoberliga wollen die Männer des TV Hude III ihren Höhenflug fortsetzen.
Zum Auftakt in die Tischtennis-Bezirksoberliga-Saison empfängt der TV Hude III den VfL Wildeshausen. Die Favoritenrolle liegt bei den Gastgebern.
Die kuriose Verletzung eines Huder Gegenspielers blieb am Ende ohne Folgen. Die TSG-Männer unterlagen in Cloppenburg ersatzgeschwächt.