Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "VfL Jesteburg".
Die TuS-Frauen streben am Sonntag vor heimischer Kulisse den vorzeitigen Klassenerhalt an. Mit einem Erfolg will Trainerin Eckermann zudem ihre ernüchternde Bilanz gegen St. Pauli aufpolieren.
Das Duell beim Tabellennachbarn, der seinen eigenen Ansprüchen hinterher läuft, läutet für die TuS-Frauen den Saisonendspurt ein. Und noch ist der Klassenerhalt nicht sicher für die Friesländerinnen.
Beim Tabellenvierten aus der Landeshauptstadt ist der TuS Büppel trotz Rückenwinds aus dem Landespokal nur Außenseiter. Allerdings hat Hannover 96 zuletzt zweimal in Folge nicht gewinnen können.
Nur eine Spielerin habe 100 Prozent Leistung gezeigt, monierte Trainerin Kea Eckermann nach der Pleite. Am Ende ging den Büppelerinnen sogar noch der fast gewonnene Punkt durch die Lappen.
Die Regionalliga-Frauen treten am Sonntag beim Drittletzten TSG Burg Gretesch an. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, doch TuS-Trainerin Eckermann weiß, worauf es besonders ankommt.
Die Platzverhältnisse ließen in Büppel einmal mehr keine Partie zu. Das 2:2 gegen Jesteburg wurde an der Plauenstraße in Wilhelmshaven ausgetragen.
Die TuS-Frauen holten in allerletzter Sekunde ein 2:2-Remis gegen den VfL Jesteburg. Das Kampfspiel auf Kunstrasen in Wilhelmshaven wurde gleich von drei Elfmetern geprägt.
Die TuS-Frauen empfangen an diesem Sonntag den defensivstarken VfL Jesteburg. Das „Heimspiel“ wird um 15 Uhr in Wilhelmshaven auf Kunstrasen angestoßen.
Im vorletzten Vorbereitungsspiel gelang den Oberliga-Frauen der SpVg Aurich ein Unentschieden gegen einen Regionalliga-Gegner
Die Regionalliga-Frauen des TuS Büppel hatten am Donnerstag im Halbfinale über 90 Prozent Ballbesitz. Dennoch unterlagen sie beim Oberligisten FC Geestland im Halbfinale am Ende mit 0:1.
Die Fußball-Frauen des Neu-Oberligisten SpVg Aurich haben am Sonntag ihren ersten Test in der Vorbereitung absolviert. Beim Regionalliga-Vertreter West, dem 1.FFC Recklinghausen 2003 unterlagen die Auricherinnen klar mit 0:5.
Das für diesen Sonntag angesetzte Heimspiel des TuS Büppel gegen den SV Meppen II steht vor der Absage. Grund sind bereits sechs bestätigte Fälle und weitere Verdachtsfälle bei den Gastgeberinnen.
Die Spielerinnen des TuS Büppel unterlagen beim VfL Jesteburg mit 0:1. Pech hatten sie nach der Pause bei einem Pfostentreffer.
Die TuS-Frauen wollen sich in Jesteburg mit Zählbarem in der Tabelle nach unten absichern. Die Gastgeberinnen ließen zuletzt allerdings mit beeindruckenden Ergebnissen aufhorchen.
Die Gäste waren beim Bundesliga-Nachwuchs bereits nach neun Minuten in Rückstand geraten. Durch die Niederlage rutschte Büppel auf Platz fünf ab.
Lange blieben die Angriffsbemühungen der Northern Lions ohne Erfolg. Dann kam jedoch die Zeit von Claas Ammermann und Michael Alberto.
Der Verbandsligist empfängt an diesem Sonntag Spitzenreiter VfL Jesteburg. Ankick ist um 14 Uhr auf dem Hauptplatz am Köttersweg.
Frauen des TuS Büppel kassieren klare Niederlage
Auch im fünften direkten Vergleich konnten die Frauen des SV TiMoNo nicht gegen den FC Geestland gewinnen.