• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

volvo

News
VOLVO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Amsterdam

Notfall
Warten auf das „Ende der Zeiten“

Warten auf das „Ende der Zeiten“

Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass die Familie gegen ihren Willen festgehalten wurde. Ein Österreicher, der den Hof gemietet hatte, wurde vorläufig festgenommen.

Nachbarn reagieren schockiert
Das Geheimnis um die isolierte Familie auf dem Bauernhof

Das Geheimnis um die isolierte Familie auf dem Bauernhof

Neun Jahre lang soll eine Familie isoliert auf einem Hof gehaust haben. Die Niederlande sind schockiert. Bisher sind nur wenige Informationen wirklich gesichert.

Wiefelstede

Auto erfasst 87-jährige Frau mit Rollator

Eine 87-jährige Frau mit Rollator ist in Wiefelstede (Landkreis Ammerland) von einem Auto angefahren und schwer ...

Video

Wiefelstede: Auto erfasst 87-Jährige mit Rollator

Wiefelstede: Auto erfasst 87-Jährige mit Rollator 00:45

Wiefelstede, 13. Oktober 2019: Eine 87-jährige Frau mit Rollator ist in Wiefelstede von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Wiefelstede

Unfall In Wiefelstede
Auto erfasst 87-Jährige mit Rollator

Auto erfasst 87-Jährige mit Rollator

Die Fußgängerin wollte die Heidkamper Landstraße überqueren. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Köln

Vorgestellt
Volvo S60 ganz schön sportlich

Volvo S60 ganz schön sportlich

Keine Frage. Ein Typ wie er fällt auf im Straßenbild. Schließlich ist er nicht nur wegen seiner auf den ersten ...

Benthullen

Oldtimer-Treffen In Benthullen
Geschichte(n) auf vier Rädern

Geschichte(n) auf vier Rädern

„Guck mal, so einen hatten wir früher auch“, war am Wochenende mehr als einmal zu hören: Viele Liebhaber historischer Fahrzeuge machten einen Ausflug zum Oldtimer-Treffen.

Filter für den Euro 5
Wann lohnt sich die Diesel-Nachrüstung?

Fahrverbote für Diesel gibt es bisher nur in wenigen Städten - doch das könnte sich ändern. Zumindest für viele Euro-5-Wagen gibt es jetzt Nachrüstsysteme. Die haben ihren Nutzen - und Nachteile.

Preisabsprachen
Deutsche Bahn fordert 500 Millionen Euro von Lkw-Kartell

Deutsche Bahn fordert 500 Millionen Euro von Lkw-Kartell

Jahrelang gab es zwischen großen Lastwagenhersteller Preisabsprachen. Zu Ungusten der Deutschen Bahn. Diese fordert nun Schadenersatz.

Lohne

Sachbeschädigungen
Vandalen wüten in Lohne

Vandalen wüten in Lohne

Wer hat hier in der Nacht gewütet? Ein Auto wurde kräftig zerkratzt, an anderer Stelle wurde ein anderer Wagen und ein Haus mit blauer Farbe verschmiert. Und es ging noch mehr kaputt. Der Schaden geht insgesamt in die Tausende.

Schweden-Stil
Volvos 60er-Baureihe jetzt als Limousine im Handel

Volvos 60er-Baureihe jetzt als Limousine im Handel

Sein neuestes Mittelklasse-Auto lässt Volvo in den USA bauen. Schon vor einigen Wochen trafen vereinzelt Modelle bei den Händlern ein. Nun soll der Verkauf im großen Stil beginnen.

Oldenburg/Norderstedt

Mit Ewe-Chef Auf Der Rennstrecke
Zum Duell, Herr Dohler!

Zum Duell, Herr Dohler!

Er führt den größten Konzern in der Region und hat ein Faible für schnelle Fahrzeuge: Wir haben EWE-Chef Stefan Dohler auf der Kartbahn herausgefordert.

Köln

Volvo
Auch Benziner mit Mildhybridsystem

Auch Benziner mit Mildhybridsystem

Volvo baut sein Angebot an Modellen mit Mildhybridystem aus. Dieses besteht aus einem integrierten Startergenerator, ...

Stille Tage unterm Messeturm
IAA wird zur Schau der leisen Töne

IAA wird zur Schau der leisen Töne

Die einen zeigen ausschließlich Elektroautos, die anderen sind gar nicht da - selten war es auf einer IAA in Frankfurt so ruhig wie in diesem Jahr. Dafür stehen viele der Neuheiten vor dem Marktstart.

Delmenhorst/Harpstedt

Unfall
A 28: Auto kollidiert mit Sattelzügen

A 28: Auto kollidiert mit Sattelzügen

Verletzt worden ist ein 29-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der A 28. Der Mann aus Harpstedt fuhr nach ...

Varel

Neuer Thriller Von Gerald Chmielewski
In Varel wird es kriminell

In Varel wird es kriminell

Völlig verkatert gerät Kommissar Grabautzki in einen kriminellen Sumpf. Wie soll er da wieder heraus kommen?

Köln

Mercedes-Benz S-Klasse
Vorbild an Eleganz und Exklusivität

Vorbild an Eleganz und Exklusivität

Die dynamische Linienführung der S-Klasse prägte fast alle kommenden Mercedes-Modelle. Die S-Klasse setzte Maßstäbe in Sicherheit und Komfort.

Gehnemigungen liegen vor
Dieselskandal - grünes Licht für Hardware-Nachrüstung

Dieselskandal - grünes Licht für Hardware-Nachrüstung

Für immer mehr alte Diesel-Modelle können Hardware-Nachrüstungen angegangen werden. Nach einer ersten Betriebserlaubnis Ende Juli liegen für weitere Systeme Genehmigungen vor. Verbände und die Umweltministerin sehen die Autohersteller am Zug.

Externer Anbieter
Hardware-Nachrüstungen für Daimler-Diesel genehmigt

Hardware-Nachrüstungen für Daimler-Diesel genehmigt

Bamberg/Berlin (dpa) - Nach Volvo können auch Diesel-Autos der Marke Daimler mit zu hohen Schadstoffwerten in Deutschland ...