• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

vw-passat

News
VW-PASSAT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Vechta

Unfall in Damme
28-Jähriger fährt mit 2,11 Promille gegen Baum

28-Jähriger fährt mit 2,11 Promille gegen Baum

Schwere Verletzungen hat ein Autofahrer bei einem Unfall in Damme erlitten. Er war beim Wiedereinscheren nach dem Überholen ins Schlingern geraten. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Friesoythe

Polizei sucht Zeugen
Mehrere Autos in Friesoythe aufgebrochen

Mehrere Autos in Friesoythe aufgebrochen

Zwischen dem 30. April und 1. Mai sind im Friesoyther Stadtgebiet aus mehreren Pkw Gegenstände entwendet worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Jeverland

Polizeibericht Friesland
Beim Wenden auf B 210 Leitplanke gerammt

Beim Wenden auf B 210 Leitplanke gerammt

Ein mehrere Tage auf dem Parkplatz des Nordwest-Krankenhauses abgestellter Wagen wurde mutwillig beschädigt. Such dazu sucht die Polizei Zeugen.

Autotest
Extravagant und gemütlich: Im C5X steckt ein wahrer Citroën

Extravagant und gemütlich: Im C5X steckt ein wahrer Citroën

Seriös, sportlich, souverän - mit diesen Tugenden haben Audi, BMW und Mercedes den Markt von der Mittelklasse aufwärts unter sich aufgeteilt. Können Importmarken ihnen überhaupt noch Konkurrenz machen? Mit dem C5X versucht es Citroën jetzt auf sehr eigenwillige Art.

Cloppenburg

Polizei kontrolliert auf Cloppenburger Fahrradstraße
„Aggressive Grundstimmung“ auf der Kirchhofstraße

„Aggressive Grundstimmung“ auf der Kirchhofstraße

„Leider zeigte sich den Polizeibeamtinnen und -beamten auch heute ein Bild, das eher nachdenklich stimmt.“ So kommentierte die Polizei die zahlreichen Verstöße an der Kirchhofstraße in Cloppenburg.

Ammerland/Bad Zwischenahn

Verfolgungsjagd in Bad Zwischenahn
Polizei fahndet nach flüchtigem Fahrer

Polizei fahndet nach flüchtigem Fahrer

Eine Polizeikontrolle entwickelte sich in Bad Zwischenahn zur wilden Verfolgungsjagd. Der flüchtige Fahrer konnte entkommen, jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

Landkreis Cloppenburg

Unfall in Bethen
18-jährige Cloppenburgerin schwer verletzt

18-jährige Cloppenburgerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bethen ist am Freitagmorgen eine 18-Jährige schwer verletzt worden. Sie saß auf der Rücksitzbank des unfallverursachenden Wagens.

Bad Zwischenahn

Unfall in Bad Zwischenahn
Gegen Baum geprallt – 20-Jähriger schwerverletzt im Krankenhaus

Gegen Baum geprallt – 20-Jähriger schwerverletzt im Krankenhaus

Am späten Montagabend ereignet sich in Bad Zwischenahn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20 Jahre alter Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum.

Aurich/Ihlow

Autoscheiben eingeschlagen
Unbekannte brechen Autos in Aurich und Ihlow auf

Unbekannte brechen Autos in Aurich und Ihlow auf

Fünf Autos aufgebrochen in einer Nacht in Aurich und Ihlow. Ob ein Zusammenhang besteht und wer dafür verantwortlich ist, ist noch unklar. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Südkreis/Garrel

Feuerwehren Cappeln und Elsten im Einsatz
Radlader brennt in Sevelten komplett aus

Radlader brennt in Sevelten komplett aus

Zunächst hatte ein Anwohner versucht, den Brand eines Radladers in Sevelten zu löschen. Dann rückten die Feuerwehren aus Cappeln und Elsten aus.

Aurich

Bremsung zu spät gesehen
Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall in Aurich verwickelt

Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall in Aurich verwickelt

Weil ein 21-Jähriger den Bremsvorgang des vor ihm fahrenden Autos nicht registrierte, kam es am Samstag in Aurich zu einem Auffahrunfall mit gleich drei Fahrzeugen.

Emden

Innenstadt von Emden 1984
Weihnachtsschnee, Quick-Schuh und gelbe Telefonzellen

Weihnachtsschnee, Quick-Schuh und gelbe Telefonzellen

Schnee war im Emden der 80er Jahre noch nicht so selten wie heutzutage, dafür gab es weniger Weihnachtsdeko. Unsere Fotos erinnern an diese Zeit.

Wardenburg/Oldenburg

Verkehrskontrolle in Oldenburg
Betrunkener Autofahrer will Handy gegen Bier tauschen

Betrunkener Autofahrer will Handy gegen Bier tauschen

Kein Karnevalsscherz: Die Oldenburger Polizei hat einen betrunkenen Wardenburger gleich zwei Mal am Steuer eines Autos erwischt. Zudem wollte der Mann sein Handy gegen Bier tauschen.

Friesoythe

Unfall in Friesoythe
Polizeibeamte reanimieren Fahrer

Polizeibeamte reanimieren Fahrer

Ein 59-jähriger Transporterfahrer kam in Friesoythe von der B72 ab. Retter belebten ihn wieder.

Cloppenburg

Ermittlungsverfahren eingeleitet
Polizei stoppt Autotuner in Cloppenburg

Polizei stoppt Autotuner in Cloppenburg

Gegen einen 20-Jährigen wurde eine Anzeige erstattet, weil er mit quietschenden Reifen auf der Eschstraße gefahren war. Diebe haben in einem Bekleidungsgeschäft zugeschlagen.

Oldenburg

Beim Kreuz Oldenburg-Ost
Betrunkener Geisterfahrer mit 3,61 Promille auf A29 unterwegs

Betrunkener Geisterfahrer mit 3,61 Promille auf A29 unterwegs

Ein betrunkener Autofahrer baut am Samstagmorgen erst einen Unfall auf der A29 und fährt anschließend als Geisterfahrer weiter. Ein aufmerksamer Zeuge informiert die Polizei.

Essen/Dwergte/Bühren

Unfall bei Bühren
Fahrer schert aus Stau aus und nimmt die Vorfahrt

Fahrer schert aus Stau aus und nimmt die Vorfahrt

Ein unbekannter Fahrer ist am Mittwoch aus einer Reihe wartender Autos auf Höhe der Auffahrt der B72 ausgeschert. Dabei nahm er einem Passat-Fahrer die Vorfahrt.

Augustfehn

Blaulicht in der Gemeinde Apen
Auto beim Vorbeifahren in Augustfehn gestreift

Auto beim Vorbeifahren in Augustfehn gestreift

Wer hat vergangenen Mittwoch einen Unfall in Augustfehn beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen.

Landkreis Aurich

Debatte in Ostfriesland
Grüner Bundestagskandidat fährt SUV – Das sagen die Parteikollegen

Grüner Bundestagskandidat fährt SUV – Das sagen die Parteikollegen

Der Norder Bundestagskandidat Stefan Maas fährt einen BMW X5. Passt das Premium-SUV zum Parteiimage? Kritik von anderen Grünen bleibt aus. Denn so mancher fährt selbst gerne ein SUV.