• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

warner-bros

News
WARNER-BROS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Phantastische Tierwesen"
Johnny Depp ist raus - Mads Mikkelsen wird neuer Grindelwald

Johnny Depp ist raus - Mads Mikkelsen wird neuer Grindelwald

Der Film-Bösewicht Johnnny Depp hat wieder eine Niederlage im Streit mit der Boulevardzeitung "Sun" kassiert: Sein Einspruch wurde abgelehnt. Die Auseinandersetzungen haben auch Auswirkungen auf seine Karriere.

Streaming und im Kino
"Wonder Woman 1984" kommt zu Weihnachten

"Wonder Woman 1984" kommt zu Weihnachten

"Wir haben alle lange Zeit darauf gewartet", schreibt die Hauptdarstellerin Gal Gadot. Nun wurde der Kinostart von "Wonder Woman 1984" endlich festgelegt.

"Mad Max"-Universum
George Miller dreht "Furiosa"-Film mit Anya Taylor-Joy

George Miller dreht "Furiosa"-Film mit Anya Taylor-Joy

Die atemlose Welt von "Mad Max" lässt George Miller nicht los. Für sein neues Action-Spektakel hat der Regisseur jetzt eine Hauptdarstellerin gefunden.

Nach Aufschub von Bond-Film
Auch Kinostart von "Dune" auf 2021 verschoben

Auch Kinostart von "Dune" auf 2021 verschoben

Eine weitere Enttäuschung für Kinogänger: Nachdem der neue James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben worden ist, trifft es nun auch die Science-Fiction-Saga "Dune".

Superheldinnengeschichte
"Wonder Woman 1984"-Kinostart auf Weihnachten verschoben

"Wonder Woman 1984"-Kinostart auf Weihnachten verschoben

Die "Wonder Woman"-Fortsetzung musste wegen Corona auf Oktober verschoben werden. Jetzt startet die Superheldinnengeschichte noch später.

Hoffnungsträger
"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

Zehn Jahre nach "Inception" fordert Christopher Nolan uns auf ähnliche Weise erneut heraus: mit einem Bombardement aus Gedankenspielen, einschneidenden Sounds, philosophischen Ideen. Mit John David Washington und Robert Pattinson.

Los Angeles/Bremen

Hollywood
Als Bilder vor 100 Jahren laufen lernten

Als Bilder vor 100 Jahren laufen lernten

Heute gehört Warner Bros. zu den fünf größten Filmstudios der
USA. Die Geschichte des berühmten Familienunternehmens begann jedoch in Bremen.

Los Angeles

Warner-Brüder produzieren ersten Tonfilm

Mit „The Jazz Singer“ produziert Samuel Warner 1927 den ersten vollwertigen Sprech-Spielfilm in den Warner Bros. ...

Los Angeles/Paris

Trauer um Olivia de Havilland

Trauer um Olivia de Havilland

Die Filmlegende und Oscar-Gewinnerin Olivia de Havilland ist tot. Sie sei am Sonntag in Paris mit 104 Jahren eines ...

Olivia de Havilland gestorben
Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Als Melanie Hamilton in "Vom Winde verweht" war Olivia de Havilland weltberühmt - nun starb die Oscar-Gewinnerin in Paris. Hollywood trauert um die "Unvergessliche".

Mit 104 Jahren
Filmlegende Olivia de Havilland gestorben

Filmlegende Olivia de Havilland gestorben

Ihre "Vom Winde verweht"-Kollegen Clark Gable und Vivian Leigh hat sie um Jahrzehnte überlebt. Olivia de Havilland zählte zu den letzten Legenden von Hollywoods goldener Ära. Nun ist die Oscar-Preisträgerin mit 104 Jahren gestorben.

Neues aus Hollywood
Filmstarts von "Mulan" und "Tenet" verschoben

Filmstarts von "Mulan" und "Tenet" verschoben

Die Studios halten ihre teuren Großproduktionen zurück, die Kinos kämpfen ums Überleben. Ein Teufelskreis.

Mit Robert Pattinson
Nolans Action-Thriller "Tenet" erneut verschoben

Nolans Action-Thriller "Tenet" erneut verschoben

Christopher Nolans neuer Film "Tenet" soll unbedingt in die Kinos kommen. Doch der Weg dahin ist weiterhin steinig.

Nach der ersten Staffel
Ruby Rose verlässt TV-Serie "Batwoman"

Ruby Rose verlässt TV-Serie "Batwoman"

Ruby Rose lebt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr offen lesbisch. Sie spielte in der TV-Serie "Orange Is The New Black" und in Filmen wie "John Wick: Kapitel 2", "Pitch Perfect 3" und "Meg" mit.

TV-Serie
"Batwoman" Ruby Rose springt nach erster Staffel ab

"Batwoman" Ruby Rose springt nach erster Staffel ab

Schauspielerin Ruby Rose wird in der nächsten Staffel von "Batwoman" nicht zurückkehren. Nun muss eine neue Hauptdarstellerin gesucht werden.

Action-Klassiker
"John Wick 4"-Kinostart nun erst für 2022 geplant

"John Wick 4"-Kinostart nun erst für 2022 geplant

Eigentlich sollte der vierte Teil der "John Wick"-Reihe im Mai 2021 in die Kinos kommen. Wegen der Corona-Krise wird die Fortsetzung nun verschoben.

Corona-Krise
"The Batman" kommt später als geplant ins Kino

"The Batman" kommt später als geplant ins Kino

Wegen der Corona-Krise sind derzeit bei vielen Filmen die Dreharbeiten unterbrochen. Auch bei "The Batman" steht momentan alles still.

Evanston

Studie
Hollywood ist immer noch Männersache

Hollywood ist immer noch Männersache

Während der „Goldenen Ära“ schuf Hollywood berühmte Filmklassiker, doch Frauen brachten die Jahre des Studio-
Systems wenig Gutes. Ihr Anteil am Filmgeschäft nahm seit den 1920er
Jahren deutlich ab.

Coronavirus
Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen.