• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wasserschutzpolizeiamt

News
WASSERSCHUTZPOLIZEIAMT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BERNE/LEMWERDER

Frost lässt FBS–Fähren kalt

DER FÄHRVERKEHR LÄUFT REIBUNGSLOS. PROBLEME GIBT ES AUF DER EMS UND DER ELBE.

POLIZEI
Wasserschützer sollen an Mozartstraße

Nachts wäre die Wache künftig nicht mehr besetzt. Die Sicherheitslage im Stadtnorden soll dadurch aber nicht beeinträchtigt ...

BRAKE

RUHESTAND
Ulrich Tetzlaff verlässt Brücke

Ulrich Tetzlaff verlässt Brücke

ALS 18-JÄHRIGER KAM ER AUF DAS SCHULSCHIFF „DEUTSCHLAND“. SEIN KAPITÄNSPATENT ERWARB ER 1973 AM FACHBEREICH SEEFAHRT IN ELSFLETH.

BRAKE

WASSERSCHUTZPOLIZEI
Der Neue drückt erst noch die Schulbank

Der Neue drückt erst noch die Schulbank

DIE LEITUNG ÜBERNIMMT VORÜBERGEHEND HANS MICHEL. DER 49-JÄHRIGE LEITET DIE WSP-STATION MEPPEN.

OLDENBURG

SCHIFFFAHRT
Warnung vor Alkohol am Ruder

JE NACH SCHWERE DROHEN GELDSTRAFEN VON 300 BIS 2000 EURO. ZU VIELE PROMILLE KÖNNEN AUCH DAS PATENT KOSTEN.

OLDENBURG

SCHIFFFAHRT
Polizei warnt Freizeitkapitäne vor Trunkenheit am Ruder

Alkohol ist auch am Ruder von Schiffen kein Kavaliersdelikt. Gerade zur Ferienzeit herrsche häufig Partystimmung ...

Polizei arbeitet effektiver mit neuer Struktur

Polizei arbeitet effektiver mit neuer Struktur

Herr Simson, die Wasserschutzpolizei Niedersachsen, kurz WSP, hat Bilanz für 2007 gezogen. Gab es herausragende ...

WILHELMSHAVEN

SICHERHEIT
Zollamt will das Personal verdoppeln

Die Sicherheitsbehörden stellen sich schon jetzt auf steigende Anforderungen durch den Bau des Jade-Weser-Ports ...

WANGERLAND/WANGEROOGE/HOLTGAST/WILHELMSHAVEN

NATURSCHUTZ
Gemeinsame Kontrolle im Wattenmeer

DIE NATIONALPARKVERWALTUNG UND DIE WASSERSCHUTZPOLIZEI WOLLEN IHRE KRÄFTE BÜNDELN. DABEI GEHE ES AUCH UM AUFKLÄRUNGSARBEIT.

BRAKE

TURNIER
Faustball hat eine lange Tradition

Faustball hat eine lange Tradition

Die Verbundenheit mit der Stadt Brake will die Wasserschutzpolizei bekunden. Auch ihr Turnier hat in diesem Jahr Jubiläum.

OLDENBURG/BREMEN/WILHELMSHAVEN

TERROR
Polizei zeigt verstärkt Präsenz

An den Häfen wird gezielter kontrolliert. Die Polizei hat den Schutz britischer, italienischer und dänischer Einrichtungen ...

BRAKE

WASSERSCHUTZPOLIZEI
Neuer Chef im Kommissariat

Der 44-Jährige nahm bereits viele Führungsfunktionen wahr. Unter anderem war er Fachlehrer an der Wasserschutzpolizeischule Hamburg.