• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

WESTERSTEDER-POLIZEI

News
WESTERSTEDER-POLIZEI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Apen

Schwerer Unfall In Apen
Kind gerät unter Auto und wird schwer verletzt

Kind gerät unter Auto und wird schwer verletzt

Die Achtjährige war auf dem Weg von der Schule nach Hause. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Oldenburger Klinikum geflogen.

Ocholt

Polizei fasst Einbrecher

Nach einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt am Mittwochabend in Ocholt konnte die Westersteder Polizei zwei 21 und ...

Westerstede/Apen

Verkehr
1000 Westen für mehr Sicherheit verteilt

1000 Westen für mehr Sicherheit verteilt

Im Winter haben Kohltouren Hochsaison. So sind besonders am Wochenende viele Gruppen mit ihren Bollerwagen unterwegs ...

Westerstede

Nach Unfall Mit Boßelgruppe Im Emsland
Westersteder Polizei verteilt Warnwesten

Westersteder Polizei verteilt Warnwesten

Der tragische Verkehrsunfall einer Boßlergruppe im Emsland hat die Region geschockt. Das Polizeikommissariat Westerstede möchte nun mit den passenden Kleidungsstücken für mehr Sicherheit bei Kohltouren sorgen.

Westerstede

Mann nach Kneipentour verletzt

Die Westersteder Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu vergangenem Freitag, 1. Februar, eine Auseinandersetzung ...

Westerstede

Fake-Anrufe In Westerstede
Polizei warnt vor Betrügern

Polizei warnt vor Betrügern

Innerhalb von zwei Tagen wurden mehrere Fälle von betrügerischen Anrufen gemeldet. Die Polizei bittet um Vorsicht.

Hengstforde

Polizei Sucht Zeugen
Mit Auto gegen Baum geprallt: Frau aus Apen schwer verletzt

Mit Auto gegen Baum geprallt: Frau aus Apen schwer verletzt

Die Frau kam nach Polizeiangaben bei Straßenglätte von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizei sucht nun nach Zeugen – insbesondere nach dem Ersthelfer.

Westerstede/Augustfehn

Hilfsprojekt Im Ammerland
Gast aus Gambia geht mit auf Streife

Gast aus Gambia geht mit auf Streife

Sechs Wochen lang ist Landing Jarju zu Besuch im Ammerland. In Westerstede konnte der afrikanische Polizist den Arbeitsalltag seiner deutschen Kollegen erleben.

Ammerland

Jahreswechsel Im Ammerland
Neujahrsnacht endet für Randalierer in der Zelle

Neujahrsnacht endet für Randalierer in der Zelle

Schlägerein unter Alkoholeinfluss, Stalking, nächtliche Ruhestörungen, abgesprengte Briefkästen: Polizei und Rettungskräfte hatten im Ammerland einiges zu tun.

Westerstede

Fall In Westerstede
Miese Masche mit Mildtätigkeit?

Miese Masche mit Mildtätigkeit?

Drei Frauen haben jetzt versucht, Geschäftsinhaber aus Westerstede zu betrügen. Das Ammerland-Hospiz hat Anzeige erstattet.

Westerstede

Seltener Gast In Westerstede
Damhirsch besucht Polizei

Damhirsch besucht Polizei

Besonderer Besuch bei der Westersteder Polizei: Die Beamten, die am frühen Sonntagmorgen Dienst hatten, staunten ...

Mansie

Schlimmeres bei Unfall verhindert

Weil ein Motorradfahrer rechtzeitig von seinem Fahrzeug sprang, hat er bei einem Unfall schwerste Verletzungen ...

Ocholt

Gegen Baum Gefahren
Mann bei Unfall in Ocholt getötet

Mann bei Unfall in Ocholt getötet

Der 34-Jährige starb trotz Reanimationsversuchen. Nach Angaben der Westersteder Polizei war er in Ocholt zuvor Zeugen aufgefallen, da er mit überhöhter Geschwindigkeit im Ort unterwegs gewesen sei.

Westerstede

Ermittlungen In Westerstede
Polizei kann Einbruchsserie aufklären

Polizei kann Einbruchsserie  aufklären

Es geht um sechs Einbrüche in Kindergärten und Sanitärgeschäfte. Zwei junge Männer sollen die Taten in Westerstede begangen haben – einer der beiden ist untergetaucht.

Apen

Brand In Apen
Trecker mit Ballenpresse fängt Feuer

Trecker mit Ballenpresse fängt Feuer

Zeitweise wurden Anwohner gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Der Schaden ist enorm.

Edewecht

Sexuelle Belästigung In Edewecht
Warum erst jetzt öffentlich gefahndet wird

Warum erst jetzt öffentlich gefahndet wird

Ende Mai hat ein Mann zwei Mädchen nach dem Badbesuch sexuell belästigt. Eltern sind verunsichert und viele Menschen fragen, warum das Phantombild des Tatverdächtigen erst Wochen später veröffentlicht wird.

Edewecht

Fahndungsaufruf Aus Edewecht
Kinder sexuell belästigt – Wer kennt diesen Mann?

Kinder sexuell belästigt – Wer kennt diesen Mann?

Der Verdächtige soll das Kleid eines Mädchen hochgehoben und seine eigene Hose geöffnet haben. Der Täter war auffällig gekleidet.

Westerstede/Vechta

Polizei
81-Jähriger stirbt nach Unfall mit Lkw

Zu einem Unfall mit tödlichen Folgen kam es am Samstagabend gegen 21.30 Uhr in Westerstede (Landkreis Ammerland). ...

Moorburg

Unbekannte stehlen Wohnmobil

In der Nacht zu Dienstag – gegen ein Uhr – wurde vom Außengelände eines Reisemobilhändlers am Vosskamp in Moorburg ...