• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

westersteder-polizei

News
WESTERSTEDER-POLIZEI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Augustfehn

Unfall
Auto stößt mit E-Bike zusammen

Auto stößt  mit E-Bike zusammen

Ein 52-jähriger E-Bike-Fahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Augustfehn schwer verletzt.

Westerstede

Dienstjubiläum in Westerstede
Nach 45 Jahren Polizeiarbeit in Ruhestand verabschiedet

Nach 45 Jahren Polizeiarbeit in Ruhestand verabschiedet

45 Jahre war Hartmut Dreesmann im Dienst der Polizei. Nun wurde er in den Ruhestand verabschiedet.

Eggeloge

Tote Schäferhündin Aus Eggeloge
„Frieda“ wurde doch nicht erschossen

„Frieda“ wurde doch nicht erschossen

Schäferhündin Frieda aus Eggeloge wurde Mitte August tot aufgefunden. Besitzer Wilfried Grüßing meinte, Schussverletzungen entdeckt zu haben. Das Laves-Institut in Oldenburg hat die Hündin nun obduziert.

Westerstede

Polizist Aus Westerstede
„Die Polizei heißt bei uns Herr Nee“

„Die Polizei heißt bei uns   Herr Nee“

Tausende von Kindern im Ammerland haben bei Hermann Nee gelernt, wie sie sich richtig im Straßenverkehr verhalten. Und nicht nur Kinder haben dem Polizisten viel zu verdanken.

Westerstede

Nach Polizeikontrolle In Westerstede
Betrunkener Fahrer möchte noch ein Bier

Betrunkener Fahrer möchte noch ein Bier

Mitten in der Nacht noch Pakete ausliefern? Das machte die Beamten der Westersteder Polizei stutzig. Bei dem 22-jährigen Letten am Steuer stellten sie 3,84 Promille fest. Eine Frage per Übersetzungs-App verschlug den Polizisten dann den Atem.

Apen/Ocholt

Schwerer Unfall Bei Apen
Motorradfahrerin prallt in Gegenverkehr – Lebensgefahr

Motorradfahrerin prallt in Gegenverkehr – Lebensgefahr

Eine 54-Jährige hatte bei Apen die Kontrolle über ihr Motorrad verloren udn war mit einem entgegenkommendem Auto kollidiert. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Apen

Spektakulärer Unfall In Apen
Porsche-Fahrer landet in Aper Bachlauf

Porsche-Fahrer landet in Aper Bachlauf

Der 55-jährige Fahrer kam in Apen mit seinem Luxus-Sportwagen von der regennassen Straße ab, durchbrach ein Brückengeländer und stürzte in den Bach. Er und seine weibliche Begleitung hatten noch Glück im Unglück.

Westerstede

Randalierer in Westerstede

In der Nacht zum Samstag wurde die Westersteder Polizei auf ein offenes Feuer im Außenbereich eines Bistros an ...

Rastede

Cannabis-Plantage In Rastede
Riesiger Drogenfund im Ammerland

Riesiger Drogenfund im Ammerland

Die Drogen haben einen Verkaufswert von mindestens 200 000 Euro. Um den Tatverdächtigen in einem Gewerbegebiet auf die Spur zu kommen, mussten die Ermittler nur der Nase folgen.

Westerstede

Kriminalität In Westerstede
Einbrecher stehlen Tresor

Einbrecher  stehlen Tresor

Unbekannte Einbrecher haben am Neujahrsabend gegen 22 Uhr einen Einbruch in einen Tabakladen in Westerstede, Am ...

Westerstede

Polizei klärt Diebstähle auf

Die Westersteder Polizei hat die Ermittlungen zu einer Serie von Fahrraddiebstählen zum Abschluss gebracht. Die ...

Ammerland

Polizei
89-Jähriger gleich zweimal hintereinander geblitzt

89-Jähriger  gleich zweimal hintereinander geblitzt

Bei einer landkreisübergreifenden Verkehrskontrolle wurde am vorigen Freitag das Tempo von Verkehrsteilnehmern ...

Westerstede

Bombe bei der Ernte entdeckt

Bei Erntearbeiten wurde am Samstag in Moorburg am Brunbarg eine englische Fliegergranate aus dem Zweiten Weltkrieg ...

Westerstede-Ocholt

Kurioses
Mann will E-Lok mit seinem Auto abschleppen

Eine E-Lok auf dem falschen Gleis, ein Auto festgefahren im Gleisbett: Ein 61 Jahre alter Fahrdienstleiter der ...

Westerstede

Auto von der Einfahrt gestohlen

Morgendlicher Schock für den Besitzer eines hochwertigen Wagens: Sein Fahrzeug – ein schwarzer BMW 535D X-Drive, ...

Westerstede

Verletzte In Fußgängerzone
Schlägerei in Westerstede

Die Kontrahenten waren zuerst verbal, dann irgendwann mit Pfefferspray aufeinander losgegangen. Die Polizei forscht nun nach Hintergründen.

Westerstede

Feuer In Westerstede
Böschungsbrand – A 28-Auffahrt zeitweise gesperrt

Böschungsbrand – A 28-Auffahrt zeitweise gesperrt

25 Feuerwehrleute rückten aus, um den Brand zu bekämpfen. Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn wurden nicht beeinträchtigt.

Apen

Schwerer Unfall In Apen
Kind gerät unter Auto und wird schwer verletzt

Kind gerät unter Auto und wird schwer verletzt

Die Achtjährige war auf dem Weg von der Schule nach Hause. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Oldenburger Klinikum geflogen.

Ocholt

Polizei fasst Einbrecher

Nach einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt am Mittwochabend in Ocholt konnte die Westersteder Polizei zwei 21 und ...