• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

westersteder-stadtmarketing

News
WESTERSTEDER-STADTMARKETING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

NWZ-Kommentar zur möglichen Erweiterung des Westersteder Stadtmarketing-Beirats
Gratulation zu diesem Schritt!

Gratulation zu diesem Schritt!

Miteinander statt gegeneinander: Bei diesem Thema müssen alle an einem Strang ziehen.

Westerstede

Volksfest
Markt punktet mit viel Musik

Markt punktet mit viel Musik

Die Besucher kamen vor allem am Wochenende in Scharen. Auch die Veranstaltungen im Festzelt wurden rege genutzt.

Westerstede

Herbstmarkt
Stadt lädt Firmen zum Umzug ein

In einem Brief an die Mitglieder des Wirtschaftsforums Westerstede hat die Stadtverwaltung zu einer Teilnahme am ...

Immer gut unterhalten

Ein größeres Publikum über mehrere Tage gut zu unterhalten, ist schwieriger, als es auf den ersten Blick erscheint. ...

WESTERSTEDE

Austausch
Wirtschaftsforum besucht Kollegen

Wirtschaftsforum besucht Kollegen

Mit dem Austausch unter Kollegen hat das Wirtschaftsforum Westerstede gute Erfahrungen gesammelt. Nun soll die Reihe der Betriebsbesichtigungen wieder aufgenommen werden.

WESTERSTEDE

Firmenbesuche
Stadtentwicklung: Nur nicht stehen bleiben

Stadtentwicklung: Nur nicht stehen bleiben

Fortgesetzt hat der Wirtschaftsausschuss des Stadtrats seine Reihe von Firmenbesuchen. Dabei wird mit den Unternehmen auch über Fragen der Stadtentwicklung gesprochen.

WESTERSTEDE

Stephan Beske verlässt Westerstede

Stephan Beske verlässt Westerstede

Seit Anfang 2004 war Bes­ke im Rathaus für das Westersteder Stadtmarketing tätig. Zum Ende des Jahres scheidet Beske aus und verlässt die Kreisstadt.

„Regisseur“ gesucht

Um die durchaus unterschiedlichen Interessen von Freilichttheater und Gastronomie unter einen Hut zu bekommen, ...

WESTERSTEDE

STADTMARKETING
Gastronomie mit Beraterfunktion

BISLANG GAB ES IM „ORGANIGRAMM STADTMARKETING“ KEINEN FESTEN PLATZ FÜR DIE GASTRONOMIE, DER EINE KONKRETE MITWIRKUNG ERMÖGLICHT HÄTTE. DAS SOLL AB SOFORT ANDERS WERDEN.

WESTERSTEDE

MARKETING
Beirat tagt im Sitzungssaal

Ein Bericht über die Entwicklung des Westersteder Stadtmarketings wird im Mittelpunkt einer Beiratssitzung stehen, ...

WESTERSTEDE

VERSAMMLUNG
218 Firmen Mitglied im Wirtschaftsforum

Mit 218 Unternehmen auf der Mitgliederliste kommt das Westersteder Wirtschaftsforum so stark wie kaum zuvor daher. ...

WESTERSTEDE

STADTMARKETING
Kulinarische Nacht erlebt Neuauflage

Darauf haben schon viele Freunde der Kulinarischen Nacht gewartet: Im Herbst gibt es eine Neuauflage.

STADTMARKETING
Im September wieder eine "kulinarische Nacht"

Im September  wieder eine "kulinarische Nacht"

Von Heiner Otto WESTERSTEDE - Wegen des großen Erfolgs bei der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr haben ...

WESTERSTEDE

FREIZEIT
Den Weg zur WM-Show geebnet

Den Weg zur WM-Show geebnet

Der Test ist gelungen: Erstmals unterstützte das Westersteder Stadtmarketing einen privaten Veranstalter bei einer öffentlichen Veranstaltung. Die „WM-Show“ war gut besucht.

WESTERSTEDE

WIRTSCHAFTSFORUM
Interesse des Einzelhandels an „langer Nacht“ wächst

Die Arbeitsgruppe „Kulinarischer Herbst“ meldet ein wachsendes Interesse am Late-Night-Shopping. In Westerstede will man sich von ähnlichen Veranstaltungen unterscheiden.

WESTERSTEDE

KOMMUNALPOLITIK
Kunst und Kultur passen zum Marketing

Geht es um Kunst, Kultur, Musik oder Sport, spricht die Politik oft von „weichen Themen“. Doch auch dort gibt es harte Fakten. Die interessieren jetzt den Wirtschaftsausschuss.

WESTERSTEDE

Viele Bürger präsentieren gute Ideen

Das Westersteder Stadtmarketing will die Innenstadt weiter beleben. In diesem Zusammenhang gibt es Pläne für ein ...

WESTERSTEDE

Kreisstadt profitiert vom Marketing

WESTERSTEDE/OTT - Im Wirtschaftsausschuss, der das Westersteder Stadtmarketing von Beginn an begleitet, haben kommenden ...

WESTERSTEDE

EISBAHN
Sibirische Kälte spart Strom ein

Die eisige Luft aus Osteuropa ist den Betreibern der Westersteder Eisbahn gerade recht. Sie sparen Strom für die Kühlmaschinen ein.