• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de NWZ-Card

Von Herrenausstattern und Seemännern

20.06.2018

Bad Zwischenahn Nach der gelungenen Premiere der Komischen Nacht Open-Air im Park der Gärten im Jahre 2016 wird sie in diesem Jahr bereits zum dritten Mal „Zu Gast im Park“ sein. Moderiert werden die beiden Events am Freitag und Samstag, 3. und 4. August (Beginn jeweils um 19.30 Uhr), wieder von Lieblingsseemann Nagelritz. Im Gepäck hat er folgende Künstler: Benni Stark, Hans-Hermann Thielke und Herr Niels. Dabei bewegt sich insbesondere Nagelritz alias Dirk Langer mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Er steht für modernes Seemannsgarn, skurrile Geschichten und sehnsüchtige Seemannsmusik – weitab der bekannten Shantys. Benni Stark hingegen ist durch seine Karriere als Herrenausstatter so sehr geprägt, dass daraus der Titel zu seinem ersten Solo-Programm entstand: Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen! Und seitdem er immer wieder zwischen die Fronten bei Paaren jeglicher Art geraten ist und festgestellt hat, dass ein einfaches Winken im Verkaufsraum einem Hilfeschrei gleicht, ist er Comedian. Auch Hans-Hermann Thielke ist wieder da – und er ist gut drauf! Für seinen Neustart fehlt ihm nur noch der erste Schritt, und der will gut überlegt sein. Denn wie jeder weiß, kann schon der erste Schritt auch einen Thielke zu Fall bringen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wandert er erhobenen Hauptes den neuen Herausforderungen entgegen. Herr Niels macht eigentlich Nichts...und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn...! ...aber das macht ja nichts! Getreu diesem Motto spielt sich Herr Niels in die Herzen seiner Zuschauer. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Tickets kosten 23,10 Euro, NWZ-Card-Inhaber erhalten einen Rabatt in Höhe von 2 Euro.

Tickets:
    www.nordwest-ticket.de

Tickets zu vielen Events finden Sie hier!

NWZ-Ticketshop.de
Tickets zu vielen Events finden Sie hier!

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.