• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de NWZ-Card

Holdrio auch an Hänsel und Gretel

06.09.2017

Oldenburg Wer kennt und liebt ihn nicht, den ostfriesischen Blödelbarden, der auf der Bühne und im Film für so manche Lacher gesorgt hat. In diesem Herbst präsentiert er nun sein neues Programm „Holdrio Again!“, mit dem er am Mittwoch, 11. Oktober, ab 20.07 Uhr auch in der Kleinen EWE Arena in Oldenburg zu Gast ist. Während einer längeren Pause hat er neue Themen aufgeschnappt, zum Beispiel einen politischen Skandal, nämlich die Tatsache, dass es schon wieder Herbst wird: „Ja, da muss ich Sie doch fragen, wer hat denn bereits vor Monaten? Wer hat denn schon im Sommer darauf hingewiesen, dass die Tage kürzer werden! Wer hat denn gewarnt? Vor dem, was nun eingetreten ist? Schauen Sie sich doch einmal um draußen im Lande! Sehen Sie sich doch nur unsere Wälder an! Ja, wo sind sie denn, die Blätter? Wir haben den Verlust des gesamten europäischen Blattbestandes zu beklagen!“ Die Vorfreude auf jede neue Show ist übrigens noch heute genauso groß wie früher. „Da ist zum Beispiel die ,Hänsel und Gretel‘-Nummer. Die mache ich nun schon seit 25 Jahren - und die Leute möchten sie immer wieder hören, in immer neuen Variationen. Ich brauche sie nur anzukündigen und der Saal tobt. Ich bin ja selbst am meisten erstaunt, dass mein Publikum immer noch nachwächst. Großeltern, die ihre Enkel mitbringen, Eltern, die ihre Kinder mitbringen, Kinder, die ihre Eltern mitbringen.“ Tickets gibt es noch in zwei Preiskategorien ab 49,00 Euro. NWZ-Card-Inhaber erhalten einen Rabatt in Höhe von 2 Euro auf den Normalpreis.

cTickets:
    www.nordwest-ticket.de

Tickets zu vielen Events finden Sie hier!

NWZ-Ticketshop.de
Tickets zu vielen Events finden Sie hier!

Weitere Nachrichten:

Otto group | Nordwest-Zeitung

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.