• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Hoykenkamp

Fahrer Aus Delmenhorst übersieht Radler
E-Bike-Fahrer in Hoykenkamp schwer verletzt

E-Bike-Fahrer in Hoykenkamp schwer verletzt

Der Radfahrer befuhr die Schierbroker Straße Richtung Schierbrok. Höhe „Auf dem Hohenborn“ wurde er von einem PKW-Fahrer aus Delmenhorst übersehen.

Westrittrum

Schneller Als Die Feuerwehr
Mutige Badegäste löschen Feuer am Westrittrumer See

Mutige Badegäste löschen Feuer am Westrittrumer See
Südmoslesfehn

Brand mitten im Hochmoor

Mit dem Stichwort „Flächenbrand klein“ aus der Einsatzleitzentrale wurde am Dienstag gegen 11.30 Uhr die Ortsfeuerwehr ...

Ganderkesee

Brand In Ganderkesee
Rauchmelder reißt Familie rechtzeitig aus dem Schlaf

Rauchmelder reißt Familie rechtzeitig aus dem Schlaf
Hude

Schlange In Hude Entwischt
„Kaa“ ist zurück im Terrarium

„Kaa“ ist zurück im Terrarium
Hude

Suchaktion Nach „kaa“
Königsnatter schlängelt sich immer noch durch Hude

Königsnatter schlängelt  sich immer noch durch Hude
Wildeshausen

Blaulicht
Feuerwehr rückt in Huntestraße aus

Feuerwehr rückt in Huntestraße aus
Wildeshausen

Blaulicht
67-Jährige schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 67-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitag gegen ...

Fotostrecke

Ganderkeseer zu Besuch bei Freunden in Château-du-Loir

<p>Ganderkeseer zu Besuch bei Freunden in Château-du-Loir </p> 16 Fotos
Großenkneten/Wildeshausen/Oldenburg

Gericht
Mit Molotow-Cocktail zum Nachbarn

Das war gefährlich. In der Gemeinde Großenkneten haben Bewohner eines Hauses den Streit mit einem Nachbarn mit ...

Wardenburg

Unfall Bei Wardenburg
Auto überschlägt sich an der A29

Auto überschlägt sich an der A29
Wardenburg

Blaulicht
Überschlag bei Abfahrt von A 29

Überschlag bei Abfahrt von A 29
Wildeshausen

Stau
Wenn’s auf der A 1 kracht . . .

Wenn’s auf der A 1 kracht . . .
Wildeshausen

Mal wieder Stauende übersehen

Mehrere schwer- und leichtverletzte Personen sowie Sachschäden von rund 235 000 Euro: Das ist die Bilanz der Unfälle vom Mittwoch auf der Autobahn 1.

Altona/Aschenstedt

Unfall
Fahrzeug gerät in Gegenverkehr

Leicht verletzt worden sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der L 872 von Altona nach Aschenstedt. Laut ...