• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Kreis Oldenburg Blaulicht

Gullydeckel gegen Schultür

08.10.2019

Ahlhorn Im Ahlhorner Schulzentrum geht die Reihe der Vandalismus-Vorfälle weiter. Diesmal haben sich unbekannte Täter die Mühe gemacht, einen Gullydeckel aus der Fassung herauszunehmen und ihn gegen die Eingangstür der Graf-von-Zeppelin-Oberschule an der Straße „Am Lemsen“ zu werfen. Passiert ist die Tat am Wochenende zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 7 Uhr. Die Tür wurde entsprechend beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Verursacher oder den Verursachern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter Telefon 0 44 31/9410 zu melden.

Im Ahlhorner Schulzentrum haben in den vergangenen Monaten die Vandalismusvorfälle in der unterrichtsfreien Zeit zugenommen. So kam es zu Farbschmierereien und anderen Sachbeschädigungen.

Ulrich Suttka Stv. Redaktionsleitung, Großenkneten/Dötlingen / Redaktion Wildeshausen
Rufen Sie mich an:
04431 9988 2702
Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.