• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Wildeshausen

Gildefest
Ungewissheit für Musikzüge

Ungewissheit für Musikzüge

Seit fast drei Monaten haben die Musikzüge nicht mehr geprobt. Untätig waren sie in dieser Zeit aber nicht.

Wildeshausen

Glaube
Zwei Gottesdienste in Alexanderkirche

Zwei Gottesdienste in Alexanderkirche
Hude

Zertifizierung Durch Unesco
Huder Schützen zählen nun zu Kulturerbe

Huder Schützen zählen nun zu Kulturerbe
Kirchhatten

Radtour muss ausfallen

Der Heimat- und Bürgerverein Kirchhatten, zusammen mit der Kirchengemeinde der gemeinsame Veranstalter des Waldgottesdienstes ...

Ahlhorn

Pistolenschützen legen wieder an

Aufgrund der Corona-Pandemie sagt der Ahlhorner Schützenverein sein diesjähriges Schützenfest ab. Schützenkönigin ...

Wardenburg

Gemeindeprojekt
Sechs Bereiche unter einem Dach vereint

Sechs Bereiche unter einem Dach vereint
Wardenburg

Drei Gottesdienste am Sonntag

Drei Gottesdienste zu Trinitatis bietet die ev.-luth. Kirchengemeinde Wardenburg am kommenden Sonntag, 7. Juni, ...

Dötlingen

Ausstellung
Fünf Jahre Müller-vom-Siel-Kate

Fünf Jahre Müller-vom-Siel-Kate
Großenkneten

Anmeldung für Konfirmation 2022

Die Mädchen und Jungen, die im Jahr 2022 in der Marienkirche in Großenkneten konfirmiert werden möchten, können ...

Ahlhorn

Blockhaus Ahlhorn Hofft Auf Unterstützung
Betten bleiben weiterhin leer

Betten bleiben weiterhin leer
Hude

Soziales
Kulturhof steht in Startlöchern

Kulturhof steht in Startlöchern
Wildeshausen

Pfingsten
Virtueller Austausch statt Ausmarsch

Virtueller Austausch statt Ausmarsch
Harpstedt

Verborgene Geschichten entdecken

Gästeführungen dürfen in Niedersachsen unter Auflagen wieder stattfinden. Daher nimmt am Sonntag, 14. Juni, Gästeführer ...

Sonntagskonzerte für die Nachbarschaft

Sonntagskonzerte für die Nachbarschaft
Wildeshausen

Bank-Mitarbeiter in Frack und Zylinder

So haben die Kunden einige Mitarbeiter der Volksbank Wildeshauser Geest wohl noch nie im Dienst gesehen: Weil wegen ...