• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Kreis Oldenburg Kultur

Mickie Krause freut sich aufs „Abenteuer“

02.06.2017

Wildeshausen Er bezeichnet das Wildeshauser Gildefest als eine der besten Veranstaltungen, die es gibt. Vielleicht, oder gerade deshalb, kommt der Schlagersänger Mickie Krause ein weiteres Mal zum Wildeshauser Gildefest. Beim Auftakt der Feierlichkeiten wird der Musiker vertreten sein.

Am Samstag, 3. Juni, wird der Partykracher bei der großen Gildefestparty im Festzelt auf dem Gildeplatz auftreten. Die Feier steigt ab 21.30 Uhr. Dabei dürfte der Auftritt von Mickie Krause für „Mallorca-Feeling“ sorgen: Schließlich ist er zwischen Mai und Oktober rund 45 Mal im Jahr auf der bekannten Urlaubsinsel.

Schon im Vorfeld der Party zeigte der Schlagersänger, dass er sich freut, wieder in Wildeshausen auf der Bühne zu stehen. „Die Party macht immer Spaß“, sagt Krause, der mit Titeln wie „Geh’ mal Bier holen“ oder „Zehn nackte Friseusen“ bekannt geworden ist. „Wildeshausen ist immer ein Abenteuer.“

Aber nicht nur der bekannte Schlagersänger vom Ballermann wird beim Auftakt des traditionellen Gildefests für Stimmung sorgen: Auch die DJs Tom und Dirk Wöhler vom Radiosender Antenne Niedersachsen wollen die Gäste zum Tanzen bringen. Außerdem tritt die Top-40-Band Live Sensation auf – die Formation ist schon fester Bestandteil der Samstagabend-Party.

Verena Sieling
Wildeshausen
Redaktion Wildeshausen
Tel:
04431 9988 2708

Weitere Nachrichten:

Gildefest Wildeshausen

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.