• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Moslesfehn/Ahlhorn/Brettorf

Faustball
Moslesfehn macht seinem Trainer Spaß

Moslesfehn macht seinem Trainer Spaß

Beim 5:0 wussten die Männer des SV Moslesfehn zu überzeugen. Trainer Bodo Würdemann lobte sein Team.

Lokalsport in der Region
Regionalkarte
Hude

Sponsorenlauf
FC kann sich auf Nachwuchs verlassen

FC  kann sich auf Nachwuchs verlassen
Wardenburg

Wettbewerb
Littel erneut schönstes Dorf

Littel  erneut schönstes Dorf
Moslesfehn

Faustball
Stimmungsbarometer steigt

Stimmungsbarometer steigt
Ahlhorn

ASV-Frauen festigen Platz zwei

ASV-Frauen festigen Platz zwei
Brettorf

Bundesliga
Brettorferinnen auswärts mit Licht und Schatten

Mit dem Resultat dieses Auswärtsspieltags war Brettorfs Trainerin Rieke Schwarze alles andere als zufrieden. Einen ...

Wildeshausen

Hunte-Kanutour nur für Frauen

Entschleunigung und Abenteuer in einem verspricht ein Kanuausflug, den die VHS Wildeshausen in Kooperation mit ...

Ganderkesee

257 Kilometer in gut drei Stunden

Nachdem die Flugdistanz beim Saisonstart im westfälischen Hamm noch vergleichsweise gering war, verschärfte die ...

Landkreis

Fußball
FC Hude III schöpft nach 5:0-Erfolg weiter Hoffnung

FC Hude III schöpft  nach 5:0-Erfolg weiter Hoffnung
Sandkrug

Bei SWO ist die Luft raus

Die Fußballer von SW Oldenburg verloren in der Jade-Weser-Hunte-Liga gegen Eintracht Oldenburg 1:2. Gleich beim ...

Wildeshausen

Jugend
Hip-Hop und Raketenbau

Hip-Hop und Raketenbau
Ganderkesee

Poetry Slam In Ganderkesee
Nicht immer lustig – aber überzeugend

Nicht immer lustig – aber überzeugend
Stenum

Bezirksliga
Starke Partie endet als „Sommerkick“

Starke  Partie  endet als „Sommerkick“
Hude/Wilhelmshaven

Hude lässt Chancen liegen

„Es war das gleiche Lied wie in den letzten zwei, drei Spielen auch“, klagte Lars Möhlenbrock, Trainer des FC Hude, ...

Tungeln/Bremen

Fußball
40  000 Fans jubeln dem SV Tungeln zu

40  000 Fans jubeln dem SV Tungeln zu