WILDESHAUSEN Die zweite B-Rangliste des Niedersächsischen Badminton Verbandes (NBV) ist für die Spieler des SC Wildeshausen ein voller Erfolg geworden. Im Endspiel der U 15 Jungen besiegte Simon Bittner seinen Vereinskameraden Denis Liske. Den dritten Platz sicherte sich Hardy Dasenbrock gegen Felix Harms vom TuS Heidkrug. Der fünfte Platz ging an Steffen Will. Er siegte gegen Dominik Helms vom BV Varel. Den siebten Platz erreichte Kret Samy nach einem Zweisatzerfolg gegen Henrik Lindemann vom SC Schüttorf.
Der erste Platz im Jungeneinzel U 17 ging an Florian Selke. Im Finale gegen Jan Schwede vom TV Bruchhausen-Vilsen gab es einen knappen Erfolg. Den dritten Platz sicherte sich Micha Selke gegen Tobias Henschel vom TuS Neuenhaus. Yvette Kürbis belegte am Ende den elften Platz.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.