Aus dem Fahrzeug geschleudert
18-Jähriger stirbt bei Autounfall vor Wildeshausen
Kurz vor Wildeshausen kam es in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger prallt gegen einen Baum und wird aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erliegt seinen schweren Verletzungen.
Kurz vor dem Ortseingang Wildeshausen kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
dpa
Um diesen Artikel zu lesen, schließen Sie eines unserer Angebote ab oder loggen sich als Abonnent ein. Alle Inhalte auf NWZonline und in der NWZ-Nachrichten-App stehen Ihnen dann uneingeschränkt zur Verfügung.
Der 18-Jährige, der allein unterwegs war, war in der Nacht zu Montag gegen 00:25 Uhr aus Ahlhorn kommend auf der Ahlhorner Straße in Richtung Wildeshausen unterwegs. Dem Polizeibericht zufolge kam er kurz vor dem Ortseingang von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert.
Warum er die Kontrolle über seinen Chevrolet verloren hat, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.