• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Wildeshausen

Impfung Bei Kindern
Das Warten auf die Grippewelle

Das Warten auf die Grippewelle

Vor allem Kinder sind anfällig für die Grippe. Die Wildeshauser Kinder- und Jugendärztin Gabriela Rüger rechnet nicht mehr mit einem Ausbruch, wie es ihn vergangene Saison gab. Lohnt sich jetzt noch ein Besuch beim Arzt?

Wildeshausen/Colnrade

Tourismus
Wo die Radtour die Hunte verlässt

Von der Kreisstadt bis nach Colnrade sind es zehn Kilometer. Nur in Wildeshausen führt der Weg direkt an der Hunte lang.

Wildeshausen

Eine Wildeshauserin Erzählt
Wenn Viren das Herz krank machen

Wenn Viren das Herz krank machen

Akkus für Feuerwehr problematisch

Akkus für Feuerwehr problematisch
Klattenhof

Jägerschaft Klattenhof
Weg freimachen für die Tierwelt

Weg freimachen für die Tierwelt
Wildeshausen

Diakonie Himmelsthür
Neubau für 36 Menschen mit Assistenzbedarf geplant

Die Diakonie Himmelsthür in Wildeshausen macht den nächsten Schritt in Sachen Dezentralisierung ihrer Bewohner. ...

Reisevortrag: In Bildern einmal um die Welt

Reisevortrag: In Bildern einmal um die Welt

Für „Tennet-Schlachtfeld“ Ausgleich nötig

Es ist schon erstaunlich zu lesen, dass in Winkelsett und anderen Gemeinden keine Kompensationsmaßnahmen für die ...

Bissel/Döhlen

Windparks: Flaute beim Repowern

Ein langes Verfahren, bei dem sich bisher aber noch nichts Konkretes getan hat: So lässt sich der Antrag der AOS ...

Ganderkesee

Ratssitzung In Ganderkesee
Mögliche Baugebiete brauchen mehr Zeit

Mögliche Baugebiete brauchen mehr Zeit
Sandkrug

Umzug
LzO weiht neue Filiale in Sandkrug ein

LzO weiht neue Filiale in Sandkrug ein
Wildeshausen

Wandel In Der Wildeshauser Innenstadt
Bunte Blumen und Bio-Brötchen

Bunte Blumen und Bio-Brötchen
Wildeshausen

Alte Kaserne In Wildeshausen
Nächster Schritt für neues Wohngebiet gemacht

Nächster Schritt für neues Wohngebiet gemacht
Ganderkesee/Delmenhorst

Spende
6000 Euro statt Firmenpräsente

6000 Euro statt Firmenpräsente
Hude/Nordenholz

Nordenholz
Weniger Geld fürs Häuschen

„Wir hatten doch schon einen Beschluss dazu“, zeigte sich Ratsherr Heiko Aschenbeck (SPD) aus Nordenholz irritiert. ...