• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Stadt Oldenburg Bildung

Informatik als Schwerpunkt

12.07.2006

OLDENBURG OLDENBURG/LR - Das Pauken hat für sie ein Ende: Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Fachhochschulreife an der Fachoberschule - Wirtschaft und Verwaltung - Schwerpunkt Informatik (Klasse 12) bestanden. Die Schüler besuchten die Berufsbildende Schule Haarentor an der Ammerländer Heerstraße: Thorsten Abrahamczik, Marcel Bruse, Pascal Dalchau, Thomas Eilers, Florian Freutel, Alexander Getzlaff, Tobias Johannes, Björn Kempen, Benjamin Kern, Simon Kollmann, Michael Kuzmin, Andre Lübbe, Christian Lunte, Sven Muhle, Timo Weber, Thorsten Wehs, Philipp Wiedemeyer, Marco Wienekamp, Linda-Kerstin Wienholz, Tammo Wilken, Kai Wunderlich, Daniel Würdemann.

Die jungen Leute wurden in einer Feierstunde von ihrer Schule verabschiedet.

Profile aller weiterbildenden Schulen in Oldenburg. Welche Schule passt am Besten?

Oldenburger Schulen
Profile aller weiterbildenden Schulen in Oldenburg. Welche Schule passt am Besten?

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.