• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Oldenburg
Nächtliche Abfahrt  in den Sand

Kurioser Unfall Auf A293
Nächtliche Abfahrt in den Sand

Oldenburg
Neues Gebäude wird THW-Arbeit gerecht

Baubeginn
Neues Gebäude wird THW-Arbeit gerecht

Oldenburg
18-Jähriger ein Opfer von falschen Verdächtigungen

Große Solidarität Am Herbartgymnasium
18-Jähriger ein Opfer von falschen Verdächtigungen

Oldenburg

Landgericht
Jobcenter lässt sich keine Beleidigung gefallen

Dass in Deutschland Beleidigungen strafbar sind, das musste am Dienstag eine gebürtig aus dem Libanon stammende Frau erfahren. Die 32-Jährige hatte eine ...

Osternburg
Mehrfamilienhaus wegen Feuers geräumt

Einsatz
Mehrfamilienhaus wegen Feuers geräumt

Osternburg

Diebinnen erbeuten Schmuck

Zu einem Wohnungseinbruch kam es am Montag zwischen 12 und 15 Uhr in der Elimarstraße. Die bislang unbekannten Einbrecherinnen hatten die Wohnungstür zu ...

Keine Alternative

Mit einem massiven Aufgebot war die Polizei vor Ort, hätte dank beeindruckender Einsatzstärke und im Fall des Falles wohl Schlimmeres verhindern können. ...

Oldenburg

Mann klammert sich an Zug

Notstopp: Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen musste eine Nordwest-Bahn am Freitagabend kurz nach dem Anfahren auf dem Oldenburger Hauptbahnhof wieder ...

Oldenburg
20-Jähriger klammert sich an abfahrenden  Zug

Gefährliche Situation In Oldenburg
20-Jähriger klammert sich an abfahrenden Zug

Oldenburg
Entwarnung nach Festnahme: „Hat nie Gefährdung gegeben“

Polizeieinsatz Am Herbartgymnasium Oldenburg
Entwarnung nach Festnahme: „Hat nie Gefährdung gegeben“

Oldenburg
Angestellte mit Waffe bedroht – Zeugen gesucht

Kiosk In Oldenburg überfallen
Angestellte mit Waffe bedroht – Zeugen gesucht

Oldenburg

Wohnungen Ziel von Einbrüchen

Mehrere Wohnungseinbrüche meldet die Polizei. So wurde am Freitag zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr an einem Mehrparteienhaus am Rauhehorst ein Fenster ...

Oldenburg
Viererbande nach Attacke mit Eisenstange verurteilt

Gewalttat In Oldenburg
Viererbande nach Attacke mit Eisenstange verurteilt

Etzhorn

Einbrecher überfluten Wohnung

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Ekernstraße verursachten bislang unbekannte Täter einen Schaden von über 100 000 Euro. Im Zeitraum von ...