Oldenburg Seit 30 Jahren gibt’s nun schon die Oldenburger Karnevalisten von Blau-Rot Oldenburg. An diesem Samstag, 3. Dezember, feiern sie deshalb ihren 30. Gala-Abend im Stadthotel, Hauptstraße 36, ab 20.11 Uhr. Das Prinzenpaar Hanfred I. und Erika I. laden mit Präsident Geert Haase und Tanzmariechen Merle Spieker zum „bunten Abend mit Gardetänzen, Showtänzen, Büttenreden, Gesang“ und vielen Gastvereinen, wie es heißt.
Gemeinsam wird schwungvoll die Session 2016/17 eingeläutet, auch eine Tombola ist geplant. Nach dem Programm gibt es „Tanz bis zum Morgen“ mit DJ Wilfried Heidergott.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.