• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Oldenburg

Premiere Von „räuber Hotzenplotz“
Wenn der Kasperl die Fee mit Cannabis rettet

Wenn der Kasperl die Fee mit Cannabis rettet

Es ist eine klassische Kindergeschichte, die am Sonntag in Oldenburg aufgeführt wurde. Und doch hatten nicht nur die Jüngsten etwas zu lachen.

Oldenburg

Geschichte
Ausstellung zeigt deutschsprachiges Judentum 1938

Ausstellung zeigt deutschsprachiges Judentum 1938
Oldenburg

Spitzenband spielt für Afrika

Die Gruppe „The Sojourners“, Kanadas populärste Gospel- und Spiritualformation, geht Ende des Monats auf Deutschland-Tournee ...

Sammeln für Friedensarbeit

Sammeln für Friedensarbeit
Oldenburg

Premiere
Russisches Stück über schwule Liebe

Russisches Stück über schwule Liebe

Gregor Fabian Meyle
Ein musikalischer Koch mit Erfolgsrezept

Ein musikalischer Koch mit Erfolgsrezept
Oldenburg

Musicals für guten Zweck

Songs aus „Les Miserables“, Ohrwürmer aus „Sister Acht“ und andere Dauerbrenner bekommen Gäste des Kulturzentrums ...

Oldenburg

„Alias Alice“ wieder im Uni-Theater

Noch einmal geht es ins Wunderland und an andere überraschende Orte: Das Musiktheaterstück „Alias Alice“ wird an ...

Tiere in der Kinderliteratur

Tiere in der Kinderliteratur
Oldenburg

Musiktheater
Studierende entführen Publikum ins Wunderland

Studierende entführen Publikum ins Wunderland
Oldenburg

Musiktheater
Studierende entführen Publikum ins Wunderland

Studierende entführen Publikum ins Wunderland
Ohmstede

Vogelschießen und Volkstrauertag

Der Ohmsteder Schützenverein lädt seine Mitglieder für diesen Samstag zum traditionellen Vogelschießen ein. Die ...

Oldenburg

Volkstrauertag
Gedenkfeiern in allen Stadtteilen

Gedenkfeiern in allen Stadtteilen
Oldenburg

Nachwuchs zeigt Filme im Casa-Kino

„Identität und so“ – so lautet das Thema, mit dem sich zwei Oldenburger Kinder- und Jugendgruppen in den Herbstferien ...

Eversten

Neuer Pfarrer stellt sich vor

Neuer  Pfarrer stellt  sich vor