Oldenburg Die Fußballer des Landesligisten TSV erlebten bei Vorwärts Nordhorn ein schweres Debakel und gingen mit 0:9 unter. Ohne die wegen ihrer Roten Karten aus dem Spiel gegen TV Dinklage vor einer Woche (0:1) gesperrten Josephe Aidoo und Alex da Silva waren die Oldenburger absolut chancenlos. Außerdem musste der TSV-Trainer kurzfristig auch seinen Stammtorwart Felicio de Sousa Belchior ersetzen.
In der ersten Halbzeit konnte der TSV den Schaden noch in Grenzen halten (0:2), als beim Stand von 0:4 dann aber auch noch Innenverteidiger Johannes Wielspütz die Gelb-Rote Karte bekam, brachen alle Dämme. „Die Spieler haben sich bemüht. Marten Niemeyer hat sogar mit seiner Grippe gespielt. Mit dem sehr dünnen Kader war heute einfach nicht mehr für uns möglich“, klagte TSV-Trainer Vladimir Liutyi.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.