Oldenburg - Am Mittwoch, 20. Oktober, lädt der Oldenburger Enterprise Content Management-Anbieter Amagno zur Digital-Veranstaltung „Amagno.Connect“ mit neuen Anregungen und Fachvorträgen ein (9 bis 16.30 Uhr). Die Teilnahme ist kostenlos. Die Premiere war im Herbst 2020 gefeiert worden.

Amagno-Chef Jens Büscher sagt: „Wir wollen Innovatoren, Entscheider und Anwender zusammenbringen, um ihr Wissen zu teilen, voneinander zu lernen und sich von den Möglichkeiten der nachhaltigen und digitalen Arbeitswelt inspirieren zu lassen.“

„Wie passen Zukunftsforschung und Voodoowissenschaften zusammen?“ Und: „Wie sieht die nächste Evolutionsstufe der Digitalisierung aus?“: Diesen und vielen weiteren Fragen geht der Zukunftsforscher Lars Thomsen näher auf den Grund. Anna Alex, Climate-Tech-Unternehmerin und Gründerin von Planetly (CO2-Management von Unternehmen), wird sich den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit widmen und unter anderem davon berichten, wie sich Klimaschutz in wenigen Schritten ins Unternehmen integrieren lässt. Büscher selbst wird die nächste Produktgeneration des Amagno ECMs ankündigen.

„Außerdem dürfen sich die Teilnehmer auf interessante Kundenprojekte wie der Nordwest Mediengruppe sowie Schnittstellenpräsentationen von Technologie-Unternehmen wie Gürsch, Premium Technologies und Get My Invoices freuen“, sagt Büscher.

Informationen und Anmeldung für die kostenlose Online-Veranstaltung unter: https://bit.ly/2Y0EHpT