• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
Ammerländer Heerstraße nach Unfall gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Verkehrsbehinderungen In Oldenburg
Ammerländer Heerstraße nach Unfall gesperrt

Ganderkesee/Landkreis

Entsorgung
Trend geht zur gelben Tonne

Trend geht zur gelben Tonne
Wildeshausen/Landkreis

Entsorgung
Trend geht zur gelben Tonne

Trend geht zur gelben Tonne
Kirchseelte

A 1-Umfahrungsverkehr
Durchfahrtverbot für LKW als Nahziel

Durchfahrtverbot für LKW als Nahziel
Ramsloh

Kreis Cloppenburg
Der Fall des „unsichtbaren“ AfD-Ratsherrn Büscher

Der Fall des „unsichtbaren“ AfD-Ratsherrn Büscher
Landkreis

Umwelt
Insektensterben gemeinsam stoppen

Die Fraktion der Grünen im Kreistag des Landkreises Oldenburg hat sich in einem umfassenden Antrag an die Kreisverwaltung ...

Harpstedt/Landkreis

Ausstellung
Wo das Miteinander als Erfolgsrezept gilt

Wo das Miteinander als Erfolgsrezept gilt
Lemwerder

Cdu Lemwerder
Wolf Rosenhagen bleibt Vorsitzender

Wolf Rosenhagen bleibt Vorsitzender
Vechta

Politik
Siemer nicht mehr CDU-Kreisvorsitzender

„Ich habe als CDU-Kreisvorsitzender im Kreisvorstand, in öffentlichen CDU-Versammlungen wie auch auf dem CDU-Kreisparteitag ...

Ganderkesee

Müllentsorgung
Im Rathaus für oder gegen Gelbe Tonne stimmen

Im Rathaus für oder gegen Gelbe Tonne stimmen
Varel

200 Jahre Gemeinnütziger
Kreis scheiterte am Bürgerwillen

Kreis scheiterte am  Bürgerwillen
Cloppenburg

Staffeltage finden in Bösel statt

Die Spielpläne sind freigegeben, nun haben die Fußball-Mannschaften der Kreisliga, der ersten und zweiten Kreisklasse ...

Lemwerder

Artensterben
Ratsfrau fordert Flächenmanagement für Lemwerder

Ratsfrau fordert Flächenmanagement für Lemwerder
Westerstede

Wahl
CDU hat nun zwei Bürgermeister-Kandidaten

CDU hat nun zwei Bürgermeister-Kandidaten
Elsfleth

Abschied
45 Jahre lang Freund und Helfer

45 Jahre lang Freund und Helfer
Wesermarsch/Varel

Haus „am Jadebusen"
So sieht es im fast fertigen Hospiz aus

So sieht es im fast fertigen Hospiz aus
Friesland

Landkreis informiert Bürger eher

Der Kreistag hat bei seiner Sitzung am Mittwoch im Schulmuseum Bohlenbergerfeld einstimmig beschlossen, die öffentlichen ...

Wildeshausen

Entsorgung
Umfrage: Gelber Sack oder gelbe Tonne?

Umfrage: Gelber Sack oder gelbe Tonne?
Varel

Intensivpflege-Wg
Projekt ohne Konzept oder riesige Chance für Dangast?

In der Sitzung des Stadtrats wurde über den Umbau des verfallenen Gulfhauses an Der Sielstraße heftig diskutiert. Die Kritiker sehen einen gewerblichen Nutzen. Karl-Heinz Funke setzte sich indes für das Projekt in der denkmalgeschützten Ruine ein: „Wir versuchen seit 20 Jahren, dort etwas zu machen.“

Friesland

Kinderbetreuung
Ab August fließt das Geld für die Kitas

„Es könne mehr sein“, sagte Janto Just. Auch die erst ab September geöffnete Kita Waldviertel in Varel erhält den Zuschuss.