• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 

Ort
A28

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grüppenbühren

Zusammenstoß in Grüppenbühren
Polizei nennt Ursache für Unfall an A28-Abfahrt

Polizei nennt Ursache für Unfall an A28-Abfahrt

Nach dem Unfall an der A28-Abfahrt Ganderkesee-West in Grüppenbühren, der am Donnerstag lange Staus im Feierabendverkehr auslöste, nennt die Polizei nun Ermittlungsdetails. So kam es zur Kollision.

Oldenburg

Ungewöhnliche Bilder nach Unfall in Oldenburg
16-Jährige übt Voltigieren auf Leitplanke im Stau

16-Jährige übt Voltigieren auf Leitplanke im Stau

Für ungewöhnliche Bilder am Rande eines Staus in Oldenburg sorgte die 16-jährige Salome Trampler. Sie übte kurzerhand Voltigierfiguren auf einer Leitplanke.

Zusammenstoß in Grüppenbühren
Pendler im Stau nach Unfall an A28-Abfahrt

Pendler im Stau nach Unfall an A28-Abfahrt

Folgenreich für den Feierabendverkehr war ein Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Ganderkesee. Auf Höhe der A28-Abfahrt Ganderkesee-West war die Grüppenbührener Landstraße gesperrt.

Ganderkesee

Polizei kontrolliert an A28 in Ganderkesee
Autofahrer händigt gefälschten Führerschein aus

Autofahrer händigt gefälschten Führerschein aus

Der britische Führerschein eines Autofahrers stellte sich bei einer Kontrolle an der A28 in Ganderkesee als Fälschung heraus. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt.

Munderloh

Unfall auf A 28 bei Hatten
Lkw schubst Auto in Mittelleitplanke

Lkw schubst Auto in Mittelleitplanke

Schwerer Unfall auf der A28 in Höhe der Anschlussstelle Hatten. Die Polizei sucht nach einem Lkw und hofft auf Zeugen.

Ammerland

Einsatz in der Nacht
Ammerländer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ammerländer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ein 38 Jahre alter Ammerländer hat sich Mittwochnacht eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei drängte er einen anderen Autofahrer von der Straße ab.

Wilde Verfolgungsjagd endet in Cloppenburg
Mit bis zu 200 Km/h durch zwei Landkreise

Mit bis zu 200 Km/h durch zwei Landkreise

Der 38-jährige Ammerländer flüchtete in Detern, als ihn die Polizei kontrollieren wollte. Ihn erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren.

Delmenhorst

Unfall auf A28 bei Delmenhorst
45-Jähriger mit 2,9 Promille auf Autobahn unterwegs

45-Jähriger mit 2,9 Promille auf Autobahn unterwegs

Auf der A28 auf Höhe Delmenhorst ist ein 45-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden in die Mittelschutzplanke gekracht. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 2,9 Promille.

Ganderkesee

Unfall auf A 28 in Ganderkesee
85-Jähriger übersieht Auto beim Überholen

85-Jähriger übersieht Auto beim Überholen

Zwischen den Anschlussstellen Hude und Ganderkesee-West der Autobahn 28 wollte ein 85-Jähriger überholen. Dabei übersah er jedoch eine Autofahrerin.

Oldenburg

Halbe Million investiert
Bitte lächeln! – Oldenburg stellt vier neue Blitzer auf

Bitte lächeln! – Oldenburg stellt vier neue Blitzer auf

500.000 Euro hat die Stadt für vier neue Blitzer-Anlagen ausgegeben. Sie wurden an drei Stellen im Stadtgebiet aufgebaut. Über einen vierten Standort wird noch beraten. Wir verraten, wo die neuen schon stehen.

Westerstede/Oldenburg

Prozess gegen früheren Busfahrer
Westersteder soll Mädchen mehrfach missbraucht haben

Westersteder soll Mädchen mehrfach missbraucht haben

Ein früherer Busfahrer aus Westerstede soll mehrfach ein junges Mädchen missbraucht haben. Nun muss er sich vor dem Landgericht Oldenburg verantworten. Er wird wohl ein Geständnis ablegen.

Westerstede/Oldenburg

Prozess gegen früheren Busfahrer
Westersteder soll Mädchen mehrfach missbraucht haben

Westersteder soll Mädchen mehrfach missbraucht haben

Ein früherer Busfahrer aus Westerstede soll mehrfach ein junges Mädchen missbraucht haben. Nun muss er sich vor dem Landgericht Oldenburg verantworten. Er wird wohl ein Geständnis ablegen.

Altmoorhausen/Falkenburg

Feurwehren Altmoorhausen und Falkenburg auf der A 28 im Einsatz
Vermutlich technischer Defekt bei Pkw

Vermutlich technischer Defekt bei Pkw

Vermutlich wegen eines technischen Defekt geriet auf der Autobahn 28 ein Pkw in Brand. Die Feuerwehren aus Altmoorhausen und Falkenburg fuhren zum Einsatzort.

Vosteen

Unfall in Vosteen
Auto bei Abfahrt von der A28 übersehen

Auto bei Abfahrt von der A28 übersehen

Ein 37-jähriger Autofahrer wollte von der Autobahn 28 kommend abbiegen und übersah dabei einen anderen Pkw. Beide Autos mussten vom Unfallort in der Gemeinde Ganderkesee abgeschleppt werden.

Oldenburg

Zwei Unfälle auf Oldenburger Autobahnen
Sperrungen sorgen für Staus und stockenden Verkehr

Sperrungen sorgen für Staus und stockenden Verkehr

Viel Geduld brauchen Verkehrsteilnehmer am Dienstag auf den Autobahnen rund um das Kreuz Oldenburg-Ost. Zwei Unfälle sorgten für Staus und stockenden Verkehr auf den Fahrbahnen.

Tweelbäke

Unfall auf A 28
Polizei sucht Mercedesfahrer

Polizei sucht Mercedesfahrer

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 28 am Dienstagnachmittag: Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ammerland

Digitaler Unfall-Atlas
Wo kracht es wie viel im Ammerland?

Wo kracht es wie viel im Ammerland?

Wo kracht es wie oft im Ammerland? Der Unfall-Atlas verrät es.

Edewecht/Bad Zwischenahn/Westerstede

Sperrung der Westersteder Straße in Rostrup
Von Baustellen, Umwegen und Sackgassen - auch auf’s Navi ist kein Verlass

Von Baustellen, Umwegen und Sackgassen - auch auf’s Navi ist kein Verlass

Seit die Westersteder Straße gesperrt ist, müssen Autofahrer zeitraubende Umwege in Kauf nehmen. Dass man sich dabei nicht immer auf sein Navi verlassen kann, merkte nun ein NWZ-Redakteur.

Unfall in Deichhorst
Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Pkw

Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Pkw

Eine junge Autofahrerin übersah in Deichhorst beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Zusammenstoß endete vergleichsweise glimpflich – aber mit hohem Sachschaden.