• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

altenoythe

Ort
ALTENOYTHE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

SV Bösel gelingt Kantersieg

SV Bösel gelingt Kantersieg

Der Fußball-Kreisligist SV Bösel ist bisher in der Sommervorbereitung ganz gut in die Gänge gekommen. Vor kurzem ...

Cloppenburg

Fußball: Auslosung im Bezirkspokal

Die erste Runde im Fußball-Bezirkspokal ist ausgelost worden. Dabei stehen einige Mannschaften aus dem Landkreis ...

Kampe

Technischer Defekt
Feuer in der Friesoyther Fleischmehlfabrik

Feuer in der Friesoyther Fleischmehlfabrik

In einer Mühle der Oldenburger Fleischmehlfabrik Kampe ist am Dienstagabend ein Brand entstanden. Der Schaden hält sich in Grenzen.

Harkebrügge

Naturschutz In Harkebrügge
Neues Insektenhotel direkt an der Streuobstwiese

Neues Insektenhotel direkt an der Streuobstwiese

Der Aktivkreis Harkebrügge und die Bürgerstiftung Dorfgemeinschaft Harkebrügge haben ein neues Insektenhotel eingeweiht. Die Stiftung hat noch 4000 Euro an Fördergeldern zur Verfügung, man warte auf Anträge.

Mehrenkamp

Umfrage Unserer Redaktion
Der SV Mehrenkamp im NWZ-Schnellcheck

Der SV Mehrenkamp im NWZ-Schnellcheck

Auch vor der kommenden Spielzeit wollen wir wieder die Vereine in unserer Region zu Wort kommen lassen. Wir haben ...

Gehlenberg/Altenoythe

Boungou und Banemann in Torlaune

Boungou und Banemann  in Torlaune

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Altenoythe haben auch ihr zweites Testspiel siegreich gestalten können. Die Hohefelder ...

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung Im Nordwesten
So liefen die Testspiele am Samstag

So liefen die Testspiele am Samstag

In Petersdorf zeigt ein Altmeister noch einmal sein ganzes Können. Der VfB Oldenburg siegt souverän. Und Jeddeloh kassiert gleich vier Gegentore.

Löningen

Bürgerinitiative In Löningen Fordert Wolfs-Abschuss
Erneut Schafe an der Hase gerissen

Erneut Schafe an der Hase gerissen

Zu neuen Rissen kam es in den Nächten zu Mittwoch und Donnerstag in Löningen: Am eingezäunten Hase-Deich seien zehn Schafe getötet und 18 verletzt worden.

Ramsloh

Testspielprogramm weiter ausgebaut

Der Fußball-Kreisligist BW Ramsloh hat sein Testspielprogramm von zwei auf vier Begegnungen erhöht. Neu hinzugekommen ...

Friesoythe

Stadtentwicklung In Friesoythe
Trotz Corona: Kein Bauprojekt wird gestrichen

Trotz Corona: Kein Bauprojekt wird gestrichen

Welche finanziellen Auswirkungen die Corona-Krise in Friesoythe habe, können man noch nicht sagen. Dennoch wird an millionenschweren Bauten festgehalten.

Wesermarsch

Literatur
Bücherwochen warten mit gleich drei Anthologien auf

Bücherwochen warten mit gleich drei Anthologien auf

Die achten Berner Bücherwochen starten mit vielen Neuerungen. Insgesamt sind mehr als 20 Veranstaltungen von Altenoythe ...

Altenoythe

Laboratorium
Auf Spurensuche mit Adam und Eva

Auf Spurensuche  mit Adam und Eva

Ein Mann, mit nichts an als einem Feigenblatt, eine Frau, ebenso spärlich bekleidet, daneben eine Schlange, die ...

Altenoythe/Delmenhorst

SV Altenoythe gewinnt 4:1 an der Delme

Der frischgebackene Fußball-Bezirkspokalsieger SV Altenoythe hat am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen ...

Altenoythe

Ferien
Selbstgebaute Boote erfolgreich zu Wasser gelassen

Selbstgebaute Boote erfolgreich zu Wasser gelassen

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Friesoythe

Anträge für Tierpark möglich

Der Verein „Jedem Kind eine Chance“ bietet in diesem Jahr wieder die Aktion „Jedem Kind schöne Ferien“ an. Der ...

Friesoythe

Sport im Stadtpark

Die Sportvereine Altenoythe, Mehrenkamp und Friesoythe bieten auch in den Ferien kostenlose Sportangebote an. „Sport ...

Friesoythe

Schiedsrichter Seit 1973
Fußballer trauern um Rudi Badura von Hansa Friesoythe

Fußballer trauern um Rudi Badura von Hansa Friesoythe

Sein erstes Spiel als Schiedsrichter pfiff der nun im Alter von 81 Jahren verstorbene Badura im Jahr 1973. Seine letzte Partie leitete er am 29. September 2018.

Cloppenburg

Fußball
JFV stellt seine neuen Trainer vor

JFV  stellt  seine neuen Trainer vor

Bei der U-15 gibt es keine Veränderung. Trainer Stefan Neldner hat für eine weitere Spielzeit zugesagt.

Friesoythe

Friesoythe spielt sieben Testpartien

Friesoythe spielt sieben Testpartien

Der Fußball-Landesligist Hansa Friesoythe gab seine Testspiele für die seit kurzem angelaufene Sommervorbereitung ...