• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

altenoytheer straße

Ort
ALTENOYTHEER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Unfall In Altenoythe
Vier Verletzte nach Kollision zweier Autos

Vier Verletzte nach Kollision zweier Autos

Eine 20-Jährige hatte den Wagen eines 33-Jährigen übersehen. Sie wurde schwer verletzt. Die Kollision war so heftig, dass „das Fahrzeug der Unfallverursacherin in einen Graben geschleudert“ wurde, so die Polizei.

Edewechterdamm

Neue Schilder In Edewechterdamm
Ortschaft ist jetzt „geschlossen“

Ortschaft ist jetzt „geschlossen“

In Edewechterdamm waren Autofahrer oft schneller unterwegs als die erlaubten 50 km/h. Das soll sich durch das Schild „geschlossene Ortschaft“ ändern. Die Pläne gehen aber weiter.

Friesoythe

Verkehr
Kreisel an Böseler Straße gesperrt

Kreisel an Böseler  Straße gesperrt

Der Kreisverkehr Böseler Straße/Oldenburger Ring in Friesoythe wird ab kommenden Montag, 25. November, bis voraussichtlich ...

Edewechterdamm

Mülltonnenbrand: Hausfassade lädiert

Bei einem dreifachen Mülltonnenbrand sind in Edewechterdamm größere Schäden entstanden. Laut Polizeiangaben wurde ...

Endlich Radweg in E’damm

Endlich  Radweg in E’damm

Schon seit vielen Jahren wird entlang der Kanalstraße in Edewechterdamm ein Radweg gefordert. Doch für das 1000 ...

Altenoythe

Litauenhilfe mit neuer Sammelstelle

Der Aktionskreis Litauenhilfe Altenoythe hat seine Kleiderkammer jetzt in neuen Räumen eingerichtet. Ab Montag, ...

Altenoythe

Spurensuche in Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für kommenden Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 ...

Altenoythe

Führung durch St.-Vitus-Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 bis 15.30 ...

Altenoythe

Führung durch St.-Vitus-Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 bis 15.30 ...

Altenoythe

Verkehr
Oldenburgerin bei Unfall leicht verletzt

Oldenburgerin bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt worden ist am Dienstagabend eine 24-jährige Oldenburgerin bei einem Verkehrsunfall. Mit ihrem Kleinwagen ...

Altenoythe

Unfall In Altenoythe
Oldenburgerin verliert Kontrolle über Auto

Oldenburgerin verliert Kontrolle über Auto

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam sie nach einer Linkskurve von der Straße ab. Sie bremste daraufhin stark, lenkte gegen, konnte ihr Fahrzeug aber nicht mehr kontrollieren. Die 24-Jährige wurde im Krankenhaus behandelt.

Altenoythe

Sommerfest im Seniorenzentrum

Das Seniorenzentrum „Haus am Pastorenbusch“ in Altenoythe feiert am kommenden Freitag, 6. September, ein Sommerfest. ...

Altenoythe

Landwirtschaft In Altenoythe
Hunderte Eier direkt aus dem Stall

Hunderte Eier direkt aus dem Stall

Die 350 Legehennen haben rund um den mobilen Stall viel Platz. Der Verkaufsstand an der Altenoyther Straße ist täglich geöffnet.

Bösel/Friesoythe/Barßel/Altenoythe

Strohballen geraten in Brand

Polizei und Feuerwehr hatten am Wochenende einiges zu tun. Am Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr, kam es im Sandker ...

Nordkreis

Entsorgung
Schadstoffmobil kommt in Nordkreis

Schadstoffmobil kommt in Nordkreis

Noch vor den Sommerferien können Haushalte im Landkreis Cloppenburg wieder gefährliche Abfälle bei der mobilen ...

Altenoythe

Mit 2,3 Promille auf der Straße

Ein 57-jähriger Autofahrer aus Elsfleth wurde am Karfreitag, 19. April, gegen 20.45 Uhr durch Beamte des Polizeikommissariats ...

Friesoythe

Brauchtum In Friesoythe
Feuer brennen wieder an Ostern

Feuer brennen wieder an Ostern

Zehn Osterfeuer finden am Ostersamstag statt, 13 am Ostersonntag. Die Nordwest-Zeitung gibt eine Übersicht.

Edewechterdamm

Unfall In Edewechterdamm
Kleintransporter prallt an Ampel in Auto

Kleintransporter prallt an Ampel in Auto

Offenbar hatte der 31-jährige Fahrer aus Bremen zu spät bemerkt, dass eine 19-Jährige aus Friesoythe vor einer roten Ampel hielt. Beide verletzten sich und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Friesoythe/Bösel

Projekt In Friesoythe
GS agri hat am Kreisel Großes vor

GS agri hat am Kreisel Großes vor

Die Genossenschaft investiert 4,5 Millionen Euro in neuen Standort. Die Bauarbeiten werden im April starten und vermutlich Anfang 2020 abgeschlossen sein. Das Projekt hat Auswirkungen auf die Standorte Altenoythe und Bösel.