• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

altenoytheer-straße

Ort
ALTENOYTHEER-STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Brand In Böseler Moor
3000 Quadratmeter Gras in Flammen

3000 Quadratmeter Gras in Flammen

Nach bislang ungeklärter Ursache geriet die Fläche im Moor in Brand. Durch die Trockenheit wurden einzelne Glutnester wieder entfacht.

Altenoythe

Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Leicht verletzt worden ist eine Person am Dienstag, 24. März, um 11.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Altenoythe. ...

Edewechterdamm

B401 In Edewechterdamm
Bauarbeiten sollen bald erledigt sein

Bauarbeiten sollen bald erledigt sein

An der Bundesstraße finden zurzeit Erdarbeiten statt, längere Ampelphasen sorgen für Rückstau. Das soll nun bald ein Ende haben.

Altenoythe

Aktionskreis sammelt wieder

Der Aktionskreis Litauenhilfe Altenoythe öffnet am Montag, 13. Januar, wieder seine Kleiderkammer in der ehemaligen ...

Altenoythe

Radler bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Radfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Laster am Montagvormittag in Altenoythe im Landkreis Cloppenburg ...

Altenoythe

Unfall
Fahrradfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Fahrradfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Der Mann wollte von einem Parkplatz aus die Altenoyther Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Lastwagen erfasst.

Altenoythe

Polizei
Vier Verletzte bei Unfall in Altenoythe

Vier Verletzte bei Unfall in Altenoythe

Eine 20-Jährige hatte den Wagen eines 33-Jährigen übersehen. Die Kollision war so heftig, dass das Fahrzeug der Unfallverursacherin in einen Graben geschleudert wurde.

Altenoythe

Unfall In Altenoythe
Vier Verletzte nach Kollision zweier Autos

Vier Verletzte nach Kollision zweier Autos

Eine 20-Jährige hatte den Wagen eines 33-Jährigen übersehen. Sie wurde schwer verletzt. Die Kollision war so heftig, dass „das Fahrzeug der Unfallverursacherin in einen Graben geschleudert“ wurde, so die Polizei.

Edewechterdamm

Neue Schilder In Edewechterdamm
Ortschaft ist jetzt „geschlossen“

Ortschaft ist jetzt „geschlossen“

In Edewechterdamm waren Autofahrer oft schneller unterwegs als die erlaubten 50 km/h. Das soll sich durch das Schild „geschlossene Ortschaft“ ändern. Die Pläne gehen aber weiter.

Friesoythe

Verkehr
Kreisel an Böseler Straße gesperrt

Kreisel an Böseler  Straße gesperrt

Der Kreisverkehr Böseler Straße/Oldenburger Ring in Friesoythe wird ab kommenden Montag, 25. November, bis voraussichtlich ...

Edewechterdamm

Mülltonnenbrand: Hausfassade lädiert

Bei einem dreifachen Mülltonnenbrand sind in Edewechterdamm größere Schäden entstanden. Laut Polizeiangaben wurde ...

Endlich Radweg in E’damm

Endlich  Radweg in E’damm

Schon seit vielen Jahren wird entlang der Kanalstraße in Edewechterdamm ein Radweg gefordert. Doch für das 1000 ...

Altenoythe

Litauenhilfe mit neuer Sammelstelle

Der Aktionskreis Litauenhilfe Altenoythe hat seine Kleiderkammer jetzt in neuen Räumen eingerichtet. Ab Montag, ...

Altenoythe

Spurensuche in Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für kommenden Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 ...

Altenoythe

Führung durch St.-Vitus-Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 bis 15.30 ...

Altenoythe

Führung durch St.-Vitus-Kirche

Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre lädt für Sonntag, 20. Oktober, in der Zeit von 14.30 bis 15.30 ...

Altenoythe

Verkehr
Oldenburgerin bei Unfall leicht verletzt

Oldenburgerin bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt worden ist am Dienstagabend eine 24-jährige Oldenburgerin bei einem Verkehrsunfall. Mit ihrem Kleinwagen ...

Altenoythe

Unfall In Altenoythe
Oldenburgerin verliert Kontrolle über Auto

Oldenburgerin verliert Kontrolle über Auto

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam sie nach einer Linkskurve von der Straße ab. Sie bremste daraufhin stark, lenkte gegen, konnte ihr Fahrzeug aber nicht mehr kontrollieren. Die 24-Jährige wurde im Krankenhaus behandelt.

Altenoythe

Sommerfest im Seniorenzentrum

Das Seniorenzentrum „Haus am Pastorenbusch“ in Altenoythe feiert am kommenden Freitag, 6. September, ein Sommerfest. ...