• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

apeer straße

Ort
APEER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Godensholt

Zum Flohmarkt nach Godensholt

Lust, am Wochenende endlich ’mal wieder einen Flohmarkt zu besuchen? In Godensholt, Ecke Aper Straße/Waidmannsweg, ...

Godensholt

Flohmarkt in Godensholt besuchen

Zwei Mal im Jahr findet er statt: Der Kinderkleider-Flohmarkt, den „Mini-Mami & Friends“ veranstalten. Doch ...

Apen/Barßel

Jubiläen
Bewegtes Leben 70 Jahre gemeinsam gemeistert

Bewegtes Leben 70 Jahre gemeinsam  gemeistert

Elisabeth und Johannes Weber feiern das seltene Fest der Gnadenen Hochzeit.

Godensholt

Ammerland-Check
19-Jähriger startet mit Dorfladen in Godensholt durch

19-Jähriger startet mit Dorfladen in Godensholt durch

Mit 19 Jahren schon Unternehmer: Tom-Cedric Brands verkauft durch seinen Dorfladen in Godensholt Lebensmittel. Alles begann vor vielen Jahren mit zwei Hühnern, die er als kleiner Junge geschenkt bekam.

Godensholt

Klüterjungs verkaufen Kartoffeln

Eigentlich hätte es kommenden Samstag, 29. August, mit Vorführungen über Kartoffelernten von Anno dazumal groß ...

Godensholt

Godensholter Klüterjungs
Kartoffelverkauf ja, Fest nein

Kartoffelverkauf ja, Fest nein

Sie gestalten das Dorfleben entscheidend mit: Die Klüterjungs und Klüterdeerns aus Godensholt. Doch coronabedingt sind auch ihre Aktivitäten stark eingeschränkt.

Godensholt

Fahrerflucht In Apen
Mit dem SUV durch Hecke und Zaun

Mit dem SUV durch Hecke und Zaun

Der unbekannte Fahrer hat mit seinem Wagen im Garten eines Grundstücks in Godensholt gewendet und ist dann wieder durch die von ihm verursachte Lücke auf die Straße gefahren. Auf Facebook wird mit einem Video nach ihm gesucht.

Jeddeloh Ii

Selbstbedienungsstandort An Der Wischenstraße
Kein Bargeld mehr aus Jeddeloh

Kein Bargeld mehr aus Jeddeloh

„Mama, hast Du mal fünf Euro?“ Bargeld im Portemonnaie zu haben, ist trotz EC- und Kreditkarten bei den meisten Ammerländern wohl noch immer Alltag. Doch wo kann es abgehoben werden?

Godensholt

Volksbank Godensholt
Geldautomat wird abgebaut

Geldautomat wird abgebaut

Wegen Sprengungsgefahr muss die Volksbank-Filiale in Godensholt schließen. Die NWZ hat nachgefragt, was von nun an die Alternativen für die Bürger sind?

Godensholt

Dorfleben
Hier zählt noch die Gemeinschaft

Hier zählt noch die Gemeinschaft

Viele Godensholter schätzen das besinnliche Programm des Lebendigen Adventskalenders, der heute mit dem Weihnachtsgottesdienst seinen Abschluss findet. Aber auch sonst im Jahreslauf organisiert der OBV etliche Veranstaltungen.

Ocholt/Godensholt

Radweg wird saniert

Der Radweg an der L 820 zwischen Ocholt und Godensholt wird ab Montag, 26. August, saniert. Hierauf weist die Niedersächsische ...

Westerstede

Sperrung Ab Montag
In Westerstede wird überall gebaut

In Westerstede wird überall gebaut

Autofahrer können die L 821 zwischen Westerloy und Apen ab Montag nicht mehr passieren. Die Fahrbahn wird erneuert. Arbeiten stehen auch am Radweg zwischen Ocholt und Godensholt an.

Apen/Godensholt

Baustellen
L 821 wegen Fahrbahnerneuerung gesperrt

Gleich zwei Straßensperrungen wird es ab der kommenden Woche in der Gemeinde Apen geben. Hierauf weist die Niedersächsische ...

Apen

Wahlen Wichtig Für Viele Projekte
Wie profitiert Apen von der EU?

Wie profitiert Apen von der EU?

Sie glauben, dass Deutschland wenig von der Europäischen Union profitiert? Das ist ein Irrtum, wie man am Beispiel von Apen sieht.

Godensholt

Kurzes Treffen an jedem Abend

In der hektischen Vorweihnachtszeit kurz innehalten, Bekannte und Freunde treffen und ein halbes Stündchen entspannen ...

Ocholt/Godensholt

Sanierung der L 820 dauert länger

Die Landesstraße 820 ist zwischen Ocholt und Godensholt zurzeit wegen Sanierung der Fahrbahn ab Höhe Eichenstraße ...

Godensholt

Tankstelle In Godensholt
Hier wird bald automatisch gezapft

Hier wird bald automatisch gezapft

Die Tankstelle war die Keimzelle des Godensholter Unternehmens Hinrichs. Die Umbauarbeiten sind der Auftakt zu großen Investitionen.

Godensholt

Wandel Im Ort
Neue Hallen hinter Tankstelle

Neue Hallen hinter Tankstelle

Der Aper Bau- und Planungsausschuss beschäftigte sich mit den baurechtlichen Grundlagen für das Projekt. Zum Jahresende könnte das baurechtliche Verfahren abgeschlossen sein.

Godensholt/Barßel

Barßeler nach Unfall gestorben

Nach dem schweren Unfall am Sonntag in Godensholt ist der 80-jährige Fahrer des Wagens am Dienstag an seinen schweren ...