• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

böseler straße

Ort
BÖSELER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Infrastruktur
Gemeinde hofft auf Zuschuss vom Land

Der Arbeitskreis „Verkehr“ hatte sich Anfang des Jahres einstimmig für den Ausbau der Straßen Brockenweg, Zum Richtemoor, ...

Oberlethe/Wardenburg

Sanierung In Wardenburg
Kreisstraßen bekommen neuen Schliff

Kreisstraßen bekommen neuen Schliff

Bauarbeiten zwischen Wardenburg und Oberlethe sorgen dafür, dass Autofahrer seit Montag Umwege fahren müssen. Die Sperrungen sollen am Samstag den 19. Oktober aufgehoben werden.

Benthullen

Oldtimer-Treffen In Benthullen
Geschichte(n) auf vier Rädern

Geschichte(n) auf vier Rädern

„Guck mal, so einen hatten wir früher auch“, war am Wochenende mehr als einmal zu hören: Viele Liebhaber historischer Fahrzeuge machten einen Ausflug zum Oldtimer-Treffen.

Wardenburg

Sperrung wegen Fahrbahnsanierung

Der Landkreis Oldenburg lässt die Fahrbahnen der Wardenburger Straße, Friedrichstraße sowie Tungeler Damm (K 149, ...

Garrel

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und hohen Sachschaden ist es am Donnerstag gegen 10.30 Uhr auf ...

Garrel

Infrastruktur In Garrel
Plänen für „Tempo 30“ im Ortskern droht das Aus

Plänen für  „Tempo 30“ im Ortskern droht das Aus

Im Februar hatte der Gemeinderat mehrere Maßnahmen für mehr Sicherheit im Ortskern beschlossen. Doch nicht alle Vorhaben werden nach NWZ-Informationen auch umzusetzen sein.

Garrel

Verkehr In Garrel
Ausschuss gibt grünes Licht für Ampel an Kita

Ausschuss  gibt grünes Licht für Ampel an Kita

Die Zahlen geben die Einrichtung auf der Straße „Im Fange“ eigentlich nicht mehr. Mehr als 10 000 Fahrzeugbewegungen wären notwendig. Ein Antrag soll nun trotzdem gestellt werden.

Garrel

Verletzte bei Unfall in Garrel

Hoher Sachschaden und drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag auf der Ecke ...

Friesoythe

Unfall-Statistik
Wo es in Friesoythe am häufigsten kracht

Wo es in Friesoythe am häufigsten kracht

Ein Atlas zu Zusammenstößen, bei denen Personen verletzt wurden, zeigt für Friesoythe einige neuralgische Punkte auf. An den Einkaufszentren und am Gymnasium sollten alle wachsam sein. Auch die Verbindung nach Bösel ist an einigen Stellen auffällig.

Wardenburg/Oberlethe

Geld für IGS und Straßen in Oberlethe

Der Landkreis Oldenburg investiert kräftig in der Gemeinde Wardenburg: Für die Teilsanierung des Traktes D an der ...

Azubis geehrt

Azubis  geehrt

Die oldenburgsische Industrie- und Handelskammer (IHK) hat am Freitag in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg die Prüfungsbesten ...

Friesoythe/Bösel/Oldenburg

Prozess Gegen Friesoyther
Sieben Personen gleichzeitig auf Anklagebank

Sieben Personen gleichzeitig auf Anklagebank

Ein 21-jähriger Angeklagter aus Friesoythe soll fast einen Polizisten überfahren haben. Der Gruppe wird besonders schwerer Raub zur Last gelegt. Doch das ist noch nicht alles.

Benthullen

Einsatz In Benthullen
Feuerwehren löschen brennende Presse

Feuerwehren löschen brennende Presse

Zum Brand einer Rundballenpresse sind am Samstag, 3. August, die Freiwilligen Feuerwehren aus Littel, Achternmeer, ...

Garrel

Radfahrer verursacht Unfall

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 16.40 Uhr auf der Böseler Straße in Garrel gekommen. Ein 33-jähriger ...

Friesoythe

Unfall In Friesoythe
Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf der Böseler Straße in Friesoythe ist am Donnerstagabend gegen 18 ...

Garrel

Gabelstapler in Brand

Ein Gabelstapler ist am Mittwochmorgen in Garrel in Brand geraten. Gegen 7.50 Uhr fing das Fahrzeug laut Polizeiangaben ...

Friesoythe

Innenstadtsanierung
So kommen Sie jetzt durch Friesoythe

So kommen Sie jetzt durch  Friesoythe

An diesem Donnerstag beginnen die Bauarbeiten mitten im Zentrum der Stadt. Die NWZ zeigt, wie Sie trotzdem durch den Ort kommen.

Astrup

Planungsausschuss
Pape: Erneute Auslegung

Für die Umzugspläne des Lohnunternehmens Pape zeichnet sich noch kein Durchbruch ab. Weiterhin gibt es Bedenken.

Friesoythe

Kreisverkehrsplätze In Friesoythe
Gestaltung noch nicht ganz rund

Gestaltung noch nicht ganz rund

Bisher herrschen in Friesoythe Bepflanzungen auf den Kreiselinseln vor. Eine davon hat eine ganz besondere historische Bedeutung. Die Stadtverwaltung nimmt nun neue Planungen für dei Kreiselinseln auf.