• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

büttenwarder

Ort
BÜTTENWARDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Iggewarden

Premiere In Butjadingen
Kino mit mehr als 170 Traktoren

Kino mit mehr als 170 Traktoren

Veranstalter war die Tourismusgesellschaft. Zahlreiche Einrichtungen und Sponsoren unterstützten das Projekt.

Butjadingen

Unterhaltung
Kino auf der Weide

Kino auf der Weide

In der Wisch bei Iggewarden wird die Dichte an Traktoren in den Abendstunden des 12. Septembers ungewöhnlich hoch ...

Butjadingen

Treckerkino
In Butjadingen wird die Weide zum Kinosaal

In Butjadingen  wird  die Weide zum Kinosaal

Für Treckerfahrer und Fußvolk gibt’s am 12. September die Komödie „Das perfekte Geheimnis“. Die Veranstaltung – eine Premiere für Butjadingen – kann trotz Corona stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt an diesem Dienstag.

Büttenwarder bei Butjenter Treckerkino

Büttenwarder bei Butjenter Treckerkino

Ein Treckerkino soll Ende August in Butjadingen stattfinden. Tourismus-Service Butjadingen hat als Schauplatz eine ...

Neerstedt

Neerstedter Bühne
Dorfbewohnerinnen lassen ein Ufo landen

Dorfbewohnerinnen lassen ein Ufo landen

„Ein Ufo fürs Dorf“ soll etwas mehr Abwechslung ins „Kummerdorf“ bringen. Denn während im Nachbarort die Kassen ...

Feier im Michel
Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Deep Purple und "La Paloma" - Abschied von Jan Fedder

Roten Rosen für Jan Fedder, Kodderschnauze vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck. Die Trauerfeier im Michel ist ganz nach seinem Geschmack - mal rockig, mal besinnlich und mit ganz viel Liebe.

Trauerfeier
Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Der Hamburger Jung Jan Fedder hatte sich eine Trauerfeier im Michel gewünscht - neben geistlichen Liedern sollen auch Songs von Michael Jackson und Deep Purple erklingen.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Abschied Von Jan Fedder
Trauerfeier für Schauspieler als Staatsakt

Trauerfeier für Schauspieler als Staatsakt

Hamburg rüstet sich für den Abschied: Sogar die Elbschiffe flaggen schwarz.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Volksschauspieler
Trauerfeier für Jan Fedder am 14. Januar im Michel

Er war der Polizist im Hamburger "Großstadtrevier" und der Bauer auf dem platten Land von "Büttenwarder": Jan Fedder galt als einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Nun ist er gestorben - kurz vor seinem 65. Geburtstag.

Hamburg

Trauer
Vom Hamburger Raubein zum Volksschauspieler

Vom Hamburger Raubein zum Volksschauspieler

Er war der Polizist im „Großstadtrevier“ und der Bauer in „Bütten-warder“: Jan Fedder war einer der Beliebtesten.

Berlin

Trauer Um Verstorbenen Schauspieler
ARD ehrt Jan Fedder Silvester mit zwei Sendungen

ARD ehrt Jan Fedder Silvester mit zwei Sendungen

Mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz – so kannten und liebten die Fernsehzuschauer Jan Fedder. Neben einem Porträt zeigt das Erste den Film „Der Mann im Strom“.

Hamburg

Trauer um Schauspieler Jan Fedder

Trauer um Schauspieler Jan Fedder

Der Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. „Um 18.47 ist der Hamburger Ehrenkommissar ...

Tod mit 64 Jahren
"Großstadtrevier"-Star Jan Fedder gestorben

"Großstadtrevier"-Star Jan Fedder gestorben

Er war der Polizist im "Großstadtrevier" und der Bauer auf dem platten Land von "Büttenwarder": Jan Fedder galt als einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Jetzt ist er in Hamburg gestorben.

"Großstadtrevier"-Star
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Hamburg (dpa) - Schauspieler Jan Fedder ist tot. Er starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. "Um 18.47 ist der ...

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Oldenburger Land

Die Verstorbenen Aus 2019
Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Auch in diesem Jahr mussten wir uns wieder von zahlreichen prominenten Mitmenschen verabschieden. Einige davon hatten einen ganz besonderen Bezug zum Oldenburger Land – wie Rudi Assauer, Seymour Cassel und Alphonso Williams.